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Titlebook: Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen; Vom Kunden zur Diens Dieter Spath,Erich Zahn Book 2003 Springer-Verl

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楼主: 畸齿矫正学
发表于 2025-3-23 12:42:31 | 显示全部楼层
Systematische Entwicklung von Dienstleistungenjedoch beobachten, dass dies vielen Unternehmen nach wie vor schwer fällt und dass viele Leistungen, die neu entwickelt werden, noch erhebliche Anpassungen erfahren, wenn sie bereits auf dem Markt angeboten werden.
发表于 2025-3-23 17:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:46:36 | 显示全部楼层
Der Kunde als Co-Designer der Dienstleistung: durch Kundenintegration die Qualität neuer Dienstleistundenorientiertem Verhalten auch die notwendige Umsetzungskompetenz besitzen. Wie . [1] feststellt, sind die drei größten Barrieren der Markt- und Kundenorientierung die Themen »Zusammenarbeit«, »Kultur und Stil« sowie »Struktur und Systeme«. Letzteres bildet das größte Hindernis zur Kundenorientier
发表于 2025-3-24 04:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:48:27 | 显示全部楼层
he misuse of the string manipulation API. Such bugs are often remotely exploitable, leading to severe consequences. Therefore, static detection of invalid memory accesses due to string operations has received much attention, especially for C programs that use the standard C library functions. More r
发表于 2025-3-25 00:55:36 | 显示全部楼层
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