找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Bausparkassenkorrespondenz; Gerhild Böhler,K. H. Hahne,Partner GmbH Book 1987 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[复制链接]
楼主: 嬉戏
发表于 2025-3-28 16:33:18 | 显示全部楼层
Phonotypistinnen,her eingehen. Generell lassen sich Schwierigkeiten besprechen, ausräumen und vermeiden: Eine Schriftgutanalyse zeigt Art und Häufigkeit der Fehler durch Phonotypistinnen, Diktantenseminare und Phonotypistinnenseminare bringen Probleme mit der jeweiligen Partnergruppe zur Sprache, hausinterne Richtli
发表于 2025-3-28 20:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:24:09 | 显示全部楼层
,Präpositionen,eiligen Dialekt bedingt sein, zum Teil ist es Nachlässigkeit. Auf jeden Fall wirkt der Brief unbeholfen. Wir wollen uns dem Bausparkunden als kompetente Fachkraft präsentieren und machen uns mit solchen Fehlern unglaubwürdig. Also: erst denken, dann diktieren.
发表于 2025-3-29 10:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:42:13 | 显示全部楼层
,Ausländer,h! Oft scheint das den Diktanten nicht ganz klar zu sein, denn manch ein ausländischer Bausparer wird nach dem Motto behandelt „Der baut ja sowieso nicht“. Fragt man aber anläßlich eines Korrespondenzseminars die Diktanten, was denn passieren würde, wenn alle Ausländer ihre Bausparverträge auflösen
发表于 2025-3-30 01:51:59 | 显示全部楼层
978-3-409-14704-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1987
发表于 2025-3-30 05:16:29 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-14704-0978-3-322-84059-2
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表