找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen; Empirische Analyse v Georg Zollner Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

[复制链接]
楼主: intern
发表于 2025-3-25 03:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:16:02 | 显示全部楼层
Der situative Untersuchungsansatz,Zielsetzung dieses Kapitels ist die Entwicklung eines Modells, welches geeignet ist, die dritte Fragestellung dieser Arbeit zu untersuchen, die lautet „Welche Bedeutung hat Kundennähe für den Unternehmenserfolg?“.
发表于 2025-3-25 23:46:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,Zielsetzung der vorliegenden Arbeit war es, die Bedeutung von Kundennähe für den Unternehmenserfolg situativ zu überprüfen. Zur Bearbeitung dieser Aufgabenstellung wurde ein Lösungsweg gewählt, der durch die Beantwortung folgender drei Fragestellungen charakterisiert war:
发表于 2025-3-26 03:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:10:13 | 显示全部楼层
978-3-8244-6143-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-26 16:40:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:28:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表