找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen; Empirische Analyse v Georg Zollner Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH,

[复制链接]
楼主: intern
发表于 2025-3-26 23:25:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:38:23 | 显示全部楼层
,Kundennähe im Privatkundengeschäft von Banken,en die Ergebnisse getrennt nach den zwei durchgeführten Erhebungsschritten in den Kapiteln 6.2 und 6.3 im Detail vorgestellt. Im abschließenden Kapitel 6.4 werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Untersuchung nochmals zusammengefaßt.
发表于 2025-3-27 08:59:25 | 显示全部楼层
,Kundennähe in Dienstleistungsunternehmen,3.2). Da sich die später folgende empirische Untersuchung auf das Privatkundengeschäft von Banken konzentriert, wird in einem weiteren Schritt auf die Besonderheit von Banken eingegangen (Kap. 3.3). Das Kapitel schließt mit Anmerkungen zum Verhältnis von Kundennähe zur Dienstleistungsqualität (Kap. 3.4).
发表于 2025-3-27 10:17:24 | 显示全部楼层
,Der Begriff Kundennähe,erkennen, daß damit Phänomene geordnet werden. Ganz im Gegenteil trägt der zum Teil sehr unterschiedliche Gebrauch des Begriffs Kundennähe mehr zur Verwirrung bei, als daß er Klarheit schafft. In dieser Form ist der Begriff Kundennähe weit davon entfernt, sich für die Formulierung intersubjektiv nachprüfbarer Aussagen über die Realität zu eignen.
发表于 2025-3-27 17:21:50 | 显示全部楼层
Fecal Incontinencef life..New treatments are also being investigated that may prove superior to currently available choices, but the key premise of an individual treatment plan may include a combination of treatments, which is important to remember when caring for these patients.
发表于 2025-3-27 19:12:35 | 显示全部楼层
Josiane Smith-Clerc,Boris Hinzains and in industry. Thus, the book does not present one particular AORE approach, but conveys a broad understanding of the aspect-oriented perspective on requirements engineering. The chapters are organized i978-3-662-52153-3978-3-642-38640-4
发表于 2025-3-28 01:41:40 | 显示全部楼层
pirische Sozialforschung besser verstehen und auch kritisch bewerten können. Auf der Seite soll es für jeden Interessierten auch möglich sein, mit Hilfe der bereitgestellten Beispiele und Programme selbst empirische Erhebungen durchzuführen.978-3-7091-9068-5978-3-7091-9067-8
发表于 2025-3-28 05:32:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:22:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84798-0Berufs; Datenbank; Entwicklung; IT-Business; Informatik; Informationsmanagement; Kommunikationstechnologie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表