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Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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楼主: 推翻
发表于 2025-3-26 23:06:25 | 显示全部楼层
Book 2002nden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzie
发表于 2025-3-27 02:47:00 | 显示全部楼层
Book 2002iefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.
发表于 2025-3-27 06:17:02 | 显示全部楼层
Ausblick Kundenmanagement 2005,rozess, die im Rahmen von Kooperationen erzielbar sind. Nichts ist kostspieliger, als das Rad immer wieder neu zu erfinden. Betrachten Sie kritisch und ganzheitlich die Wertschöpfungskette und vermeiden Sie Redundanzen.
发表于 2025-3-27 10:06:37 | 显示全部楼层
ontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
发表于 2025-3-27 14:23:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:09:16 | 显示全部楼层
Hartmut H. Bieselontology in general - it presents an original and powerful systematic position with a host of important technical results." .Johanna Seibt, University of Aarhus, Denmark.978-90-481-7565-9978-1-4020-6204-9Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
发表于 2025-3-28 14:21:11 | 显示全部楼层
ard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.978-3-322-90303-7978-3-322-90302-0
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