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Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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发表于 2025-3-21 17:20:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
副标题Strategien und Werkz
编辑Hartmut H. Biesel
视频video
概述Anleitung für ein erfolgreiches Kundenmanagement
图书封面Titlebook: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb; Strategien und Werkz Hartmut H. Biesel Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Harter Wettbewerb, nahezu vollständige Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Selbstbewusstsein der Kunden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut..Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzierter Vertriebskanäle sind maßgeschneiderte Lösungen - auch unter Berücksichtigung von Kosten - möglich.."Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb" liefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement..Ein unverzichtbarer Leitfaden zur Optimierung Ihres Kundenmanagements - mit zahlreichen Fallbeispielen und Checklisten.
出版日期Book 2002
关键词Beschwerdemanagement; Category Management; Customer Relationship Management; Handelsmarke; Handelsmarket
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90302-0
isbn_softcover978-3-322-90303-7
isbn_ebook978-3-322-90302-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-21 23:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:25:24 | 显示全部楼层
Aufgaben und Ziele einer Kundenmanagement-Strategie,Kundenorientierung ist zu einem umfassenden Begriff in der Vertriebsausrichtung geworden. Das ist gut so und längst überfällig. Das Managen von Kundenbeziehungen ist nicht selbstlos.
发表于 2025-3-22 10:59:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:07:40 | 显示全部楼层
Kundenmanagement-Tools,ieben sich grundlegend. Das bedeutet im Umkehrschluss: Reduktion von Massenproduktion, Massenmedien und Massenmarketing sowie verstärkter Aufbau individueller Leistungen. Kunden erheben den Anspruch, eingebunden zu werden. Andererseits wird der Wunsch nach Führung in einem gewissen Rahmen erhalten bleiben.
发表于 2025-3-23 06:23:53 | 显示全部楼层
Warum Kundenmanagement?,durch die veränderten Rahmenbedingungen im Zuge der Globalisierung neu aufgestellt oder modifiziert. Das hat zur Folge, dass die Vertriebskarten in den nächsten Jahren wieder neu gemischt werden. Gerade in schwierigen Zeiten verändern sich die Marktanteile der Marktanbieter.
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