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Titlebook: Kundenintegration und Leistungslehre; Integrative Wertschö Sabine Fließ,Michaela Haase,Michael Ehret Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbade

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楼主: Colossal
发表于 2025-3-28 17:03:57 | 显示全部楼层
Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Kommunikation von DienstleistungenForschungsstrang innerhalb der Disziplin des Marketing. Dieser beschäftigt sich mit den Besonderheiten von Dienstleistungen, wozu wir mit dem vorliegenden Artikel einen Beitrag leisten wollen. Dabei fokussieren wir die besondere Rolle der Kommunikation von Dienstleistungsanbietern. Basierend auf den
发表于 2025-3-28 21:46:51 | 显示全部楼层
Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisikonikationsinstrument wird zugeschrieben, das wahrgenommene Kaufrisiko von B2B-Interessenten zu reduzieren und so Interessenten zum Kauf von industriellen Produkten und Dienstleistungen zu motivieren. In diesem Beitrag widmen wir uns dem Potenzial ausgewählter Referenzinstrumente, das wahrgenommene Ka
发表于 2025-3-29 02:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:13:07 | 显示全部楼层
Value Creation durch ubiquitären E-Service – eine innovative Angebotsform aus Sicht der Leistungslehat vorgestellt worden sind, erfolgt im hinteren Teil des Beitrags eine Zusammenführung derselben. Daraus ergibt sich eine veränderte Sichtweise der Wertentstehung, die den, durch die Informatisierung des gesellschaftlichen Lebens, veränderten Rahmenbedingungen besser gerecht werden soll als andere Ansätze.
发表于 2025-3-29 11:18:42 | 显示全部楼层
Communicate 4 Success – 15 Regeln für die erfolgreiche Kommunikation von Dienstleistungen konstitutiven Elementen von Dienstleistungen – deren Immaterialität, die Integration des externen Faktors und das sog. „uno-actu-Prinzip“ – formulieren wir 15 Regeln, an denen sich Dienstleistungsanbieter für eine erfolgreiche Kommunikation ihres Angebots orientieren können.
发表于 2025-3-29 15:03:21 | 显示全部楼层
Book 2015vanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf..Der Inhalt.Wert und Wertentstehung.Service Entrepreneurship.Nutzungsprozesse und „use value“.Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeit
发表于 2025-3-29 16:51:10 | 显示全部楼层
ive Ansätze auf.Includes supplementary material: .International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstl
发表于 2025-3-29 20:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:43:16 | 显示全部楼层
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