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Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship

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楼主: 减轻
发表于 2025-3-25 07:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:44 | 显示全部楼层
B Begriffliche Grundlagen,erspektive des Dienstleistungsmarketing und Managements, die in Abgrenzung zu anderen Perspektiven auf Dienstleistungen wie der klassischen ökonomischen Theorie zu verstehen ist. Während die klassische Ökonomische Theorie Dienstleistungen vor dem Hintergrund der Standardisierungspotenziale ihrer öko
发表于 2025-3-25 12:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:02:40 | 显示全部楼层
E Studie 1: Kundenpartizipation, Kundenerwartungen und Beziehungsdauer,qualität, zu deren Beurteilung sich der Kunde an seinen Erwartungshaltungen orientiert. Bruhn (2009) betont daher nicht zuletzt, dass „[…] auch die Kundenerwartungen durch ein Relationship Marketing systematisch zu analysieren und zu steuern sind.“ Der Zusammenhang zwischen der Kundenpartizipation u
发表于 2025-3-26 00:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:46:51 | 显示全部楼层
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