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Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship

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发表于 2025-3-21 18:43:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenintegration und Kundenbeziehungen
副标题Konzeption, Wirkungs
编辑Julia Meik
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship
描述Julia Meik untersucht die Kundenintegration alszentralen Bestandteil des Customer Relationship Managements im Dienstleistungssektor.Sie wendet sich dabei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:der Produktivität und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorinanalysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kundensowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studieermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Customer RelationshipManagement und das Personalmanagement im Dienstleistungssektor. 
出版日期Book 2016
关键词Customer Relationship Management; Kundenbindung; Customer Stewardship; Kundenbindungsstärke aus Kundenp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12356-7
isbn_softcover978-3-658-12355-0
isbn_ebook978-3-658-12356-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-22 20:20:15 | 显示全部楼层
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