找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenintegration und Kundenbeziehungen; Konzeption, Wirkungs Julia Meik Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Customer Relationship

[复制链接]
楼主: 减轻
发表于 2025-3-26 22:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:07 | 显示全部楼层
Kundenintegration und Kundenbeziehungen978-3-658-12356-7Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-27 08:11:11 | 显示全部楼层
Julia MeikWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-27 10:59:29 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/541079.jpg
发表于 2025-3-27 16:29:51 | 显示全部楼层
Book 2016bei zwei Steuerungsaspekten der Integration des Kunden zu:der Produktivität und der Kundenbindung an das Unternehmen. Die Autorinanalysiert erfolgsrelevante Konsequenzen der aktiven Einbringung des Kundensowie den Zusammenhang von Kundenintegration und Beziehungsdauer. Die Studieermöglicht die Ablei
发表于 2025-3-27 17:54:06 | 显示全部楼层
B Begriffliche Grundlagen,en Theorie zu verstehen ist. Während die klassische Ökonomische Theorie Dienstleistungen vor dem Hintergrund der Standardisierungspotenziale ihrer ökonomischen Aktivitäten betrachtet, beschäftigt sich das Dienstleistungsmarketing mit Dienstleistungen als Lösungsansätze individueller Kundenprobleme bzw. Kundenerwartungen.
发表于 2025-3-28 00:16:41 | 显示全部楼层
C Theoretische Grundlagen,onstheoretisch zu erklären ist, während die Kundeninteraktion theoretischen Grundlagen des Relationship Marketing zuzuordnen ist. Organisationstheoretische Ansätze tragen zu dem Verständnis der Beziehungen einer Organisation zu ihrer Umwelt und ihren Anspruchsgruppen bei und beschäftigen sich mit der Generierung von Wettbewerbsvorteilen.
发表于 2025-3-28 02:50:03 | 显示全部楼层
D Empirische Grundlagen,ngigkeit von der Partizipationsintensität. Beide Aspekte lassen sich, wie bereits vorgestellt, aus der bisherigen Literatur als Forschungslücken ableiten, sind jedoch maßgeblich für die effektive Kundenintegration im Rahmen von (langfristigen) Kundenbeziehungen.
发表于 2025-3-28 07:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:49:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表