找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements; Aktuelle Methoden un Thomas Breyer-Mayländer,Matthias Keil Book 2019 Springer Fach

[复制链接]
楼主: Assert
发表于 2025-3-23 13:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:51:22 | 显示全部楼层
tte und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. .Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.  .978-3-658-26049-1978-3-658-26050-7
发表于 2025-3-24 05:16:26 | 显示全部楼层
Kundengewinnung und Kundenbindung bei PresseabonnementsAktuelle Methoden un
发表于 2025-3-24 10:26:15 | 显示全部楼层
Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements978-3-658-26050-7
发表于 2025-3-24 12:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:56:18 | 显示全部楼层
,Zukunft Abo – das wollen die Leser,ern insbesondere auch bei den Geschäfts- und Erlösmodellen den Erwartungen der Leserschaft zu entsprechen. Mithilfe von Konzepttests und Lesertypologien lassen sich Anforderungen an künftige Abonnementprodukte und Leistungsbündel messen und systematisieren.
发表于 2025-3-24 22:59:32 | 显示全部楼层
Ein Clubmodell aus Freiburg: fudders Club der Freunde,n. Der Wert der redaktionellen Inhalte aus Sicht der Zielgruppe ermöglicht in Verbindung mit Maßnahmen der Kundenbindung die aktive Vermarktung gegenüber den Nutzern. Dabei kommt dem strukturierten digitalen Aufbau des Produkts eine besondere Bedeutung zu.
发表于 2025-3-25 02:01:14 | 显示全部楼层
Innovative Neukundengewinnung und digitale Wege zum Leser von Morgen, in stagnierenden Printmärkten eine Stabilisierung der Kundenstruktur möglich ist. Die Kombination mit digitalen Angeboten und die ebenfalls kombinierte Nutzung von unterschiedlichen, teilweise digitalen Kommunikations- und Absatzkanälen sind dabei zentrale Erfolgsfaktoren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 16:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表