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Titlebook: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements; Aktuelle Methoden un Thomas Breyer-Mayländer,Matthias Keil Book 2019 Springer Fach

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发表于 2025-3-21 17:35:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
副标题Aktuelle Methoden un
编辑Thomas Breyer-Mayländer,Matthias Keil
视频video
概述Wie Verlagshäuser ihre Abonnenten pflegen, besser managen und neue dazugewinnen können.Wertvolle Anregungen zu Abo-Vertrieb und -Marketing vor dem Hintergrund des digitalen Wandels.Use Cases und Praxi
图书封面Titlebook: Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements; Aktuelle Methoden un Thomas Breyer-Mayländer,Matthias Keil Book 2019 Springer Fach
描述In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. .Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.  .
出版日期Book 2019
关键词Presseabonnements gewinnen und managen; Lesergewinnung Verlag; Kundengewinnung Verlag; Digitalisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26050-7
isbn_softcover978-3-658-26049-1
isbn_ebook978-3-658-26050-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements影响因子(影响力)




书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements网络公开度




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书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements被引频次学科排名




书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements年度引用




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书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements读者反馈




书目名称Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:58:02 | 显示全部楼层
Thomas Breyer-Mayländer more than the ability to write methods and assertions, a part of any beginning programming course. Thus axiom based testing is a . formal method. It can be used both to understand other people’s code, e.g., libraries and APIs, and to validate own code. Axiom based testing integrates naturally with
发表于 2025-3-22 02:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:49:46 | 显示全部楼层
Thomas Breyer-Mayländere winding number. This implementation is mechanically generated from a source-to-source transformation of the ideal real-number specification of the algorithm. The correctness of this implementation is formally verified within the Frama-C analyzer, where the proof obligations are discharged using th
发表于 2025-3-22 21:44:35 | 显示全部楼层
Matthias Keilrograms associated to events. The rely-guarantee interface between the two levels allows the reusability of existing languages and their rely-guarantee proof systems for programs. In this work we show how to integrate in . two existing rely-guarantee proof systems. This work has been fully mechanize
发表于 2025-3-23 02:08:06 | 显示全部楼层
Nils von der Kall,Lennart Schneiderrograms associated to events. The rely-guarantee interface between the two levels allows the reusability of existing languages and their rely-guarantee proof systems for programs. In this work we show how to integrate in . two existing rely-guarantee proof systems. This work has been fully mechanize
发表于 2025-3-23 07:14:39 | 显示全部楼层
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