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Titlebook: Kundengespräche souverän meistern; Wie Sie anspruchsvol Wolfgang H. C. Junge,Martina Junge Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher

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发表于 2025-3-21 17:41:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundengespräche souverän meistern
副标题Wie Sie anspruchsvol
编辑Wolfgang H. C. Junge,Martina Junge
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541071/541071.mp4
概述Konkrete Anleitung für den souveränen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und -situationen
图书封面Titlebook: Kundengespräche souverän meistern; Wie Sie anspruchsvol Wolfgang H. C. Junge,Martina Junge Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher
描述Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wie agiert man an der "Front"? Wie behandelt man aufgebrachte Kunden. Wie stellt man sie zufrieden?.."Kundengespräche souverän meistern" skizziert die wichtigsten Probleme, mit denen Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice konfrontiert werden, und zeigt konkrete Lösungsmöglichkeiten auf. Die Autoren vermitteln anschaulich und praxisnah, wie SieKritik konstruktiv begegnen, Kontroversen und Konflikte entschärfen, schwierige Gesprächspartner in den Griff bekommen und enttäuschte Kunden zurückgewinnen...Die zweite Auflage bietet zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die eigene Frustrationstoleranz zu erhöhen. ..Eine unverzichtbare Anleitung für alle, die ihren Kunden besseren Service bieten wollen. .
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Gesprächsführung; Kommunikation; Konflikt; Konfliktlösung; Kunde; Kundenservice; Reklamation; Verkaufsgespr
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6
isbn_softcover978-3-409-29580-2
isbn_ebook978-3-322-84770-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-22 07:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:43:36 | 显示全部楼层
,Ihre persönlichen Ressourcen,das gleiche Recht darauf, dass Sie sich ihm voll widmen: der erste Kunde am Morgen, der Ihre Anlaufschwierigkeiten nicht spüren soll, der, mit dem Sie kurz vor dem Mittagshunger Kontakt haben, der, der gern um halb drei am Nachmittag mit Ihnen spricht, zu einer Zeit, wenn nicht mal mehr der Kaffee h
发表于 2025-3-22 18:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:29 | 显示全部楼层
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