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Titlebook: Kundengespräche souverän meistern; Wie Sie anspruchsvol Wolfgang H. C. Junge,Martina Junge Book 2003Latest edition Betriebswirtschaftlicher

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楼主: 并排一起
发表于 2025-3-25 07:17:36 | 显示全部楼层
. . . . . . . . . . . . . 20 3. 2. 1. 5 Gist. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 3. 2. 1. 6 Clear . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .978-3-540-19577-1978-1-4471-3419-0
发表于 2025-3-25 08:43:36 | 显示全部楼层
zweite Auflage bietet zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die eigene Frustrationstoleranz zu erhöhen. ..Eine unverzichtbare Anleitung für alle, die ihren Kunden besseren Service bieten wollen. .978-3-409-29580-2978-3-322-84770-6
发表于 2025-3-25 12:49:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6Gesprächsführung; Kommunikation; Konflikt; Konfliktlösung; Kunde; Kundenservice; Reklamation; Verkaufsgespr
发表于 2025-3-25 17:43:21 | 显示全部楼层
978-3-409-29580-2Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-25 20:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:14:53 | 显示全部楼层
Was es bedeutet, unzufriedene Kunden zu haben,Laut einer T.A.R.P.-Studie (T.A.R.P. Technical Assistance Research Project, White House Department of Consumer Affairs) beschweren sich 96 Prozent der unzufriedenen Kunden nicht. Einer, der etwas sagt, steht also für 24 andere, die lediglich mit hochgezogener Augenbraue von Ihnen weggegangen sind.
发表于 2025-3-26 08:52:35 | 显示全部楼层
Strategien im Umgang mit aufgebrachten Kunden,Ein aufgebrachter Kunde will nicht logisch behandelt werden. Bevor Sie wieder sachlich mit ihm reden können, braucht er zunächst Ihre »psycho«-logische Behandlung.
发表于 2025-3-26 14:47:27 | 显示全部楼层
Charaktere der Kunden einordnen,Schon Hippokrates erkannte, dass sich menschliche Temperamente in vier Grundformen einteilen lassen:
发表于 2025-3-26 17:40:25 | 显示全部楼层
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