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Titlebook: Kundenforum; Wie Unternehmen hera Bernd Kießling,Hans Koch Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999 Ch

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楼主: Blandishment
发表于 2025-3-28 16:22:31 | 显示全部楼层
Das Forum: die Stunde der Wahrheitekonstruieren. Leitfragen sind dabei: Wie in-szeniert man eine Forum-Gespräch? Wie verhalten sich die Kunden? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Was für eine Dynamik kommt hier ins Spiel? Was kann der Forum-Manager tun, um die gruppen-dynamischen Prozesse effektiv zu steuern? Wie kann die Forumsd
发表于 2025-3-28 22:40:10 | 显示全部楼层
Verlauf und Dynamik eines typischen Forum-Gesprächsieder an einem exemplarischen Kundenforum in einem Autohaus. Wir rekonstruieren die typische Prozessdynamik und den üblichen Phasenverlauf eines Kundenforums in seiner All-gemeinheit: Forum-Veranstaltungen laufen in aller Regel nach dem beschriebenen Muster ab. Wir stellen dem Leser diese Muster aus
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