找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenforum; Wie Unternehmen hera Bernd Kießling,Hans Koch Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999 Ch

[复制链接]
楼主: Blandishment
发表于 2025-3-26 22:45:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:56:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:29:56 | 显示全部楼层
Bernd Kießling,Hans Kochritten by many of his closest friends and collaborators..After work as a software programmer in various Danish companies, Klaus has held research positions at various institutes, including the Danish Datamatics Center, the Ecole Polytechnique, LIP 6 lab in Paris, Aalborg University, and NASA Ames. S
发表于 2025-3-27 12:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:09:30 | 显示全部楼层
Einführung: Profitable Kundenorientierung durch Communicatingt in den Unternehmen mittlerweile zur Selbstver-ständlichkeit geworden. Entsprechend inflationär ist heute in der Ma-nagement-und Marketingliteratur von Kundenorientierung die Rede. Sie gilt als Allheilmittel schlechthin: Als das Allheilmittel gegen den bösen Geist der Kundenignoranz und Kundenfeind
发表于 2025-3-27 19:32:41 | 显示全部楼层
Grundlagen des Communicatingshnik auf dem Markt agieren zu können, der hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Erfolgreiche Positionierung und Profilierung sind heute allein durch kommunikative Kompetenz möglich: Kundenbegeisterung erreichen Unternehmen nur, wenn die Kommunikation mit ihren Kunden stimmt. Auf die Qualität de
发表于 2025-3-28 00:21:18 | 显示全部楼层
Das Kundenforum: Instrument des Change Managementsisung für die Inszenierung der Kommunikation der Unternehmen mit ihren Kunden, ein Kommunikationsinstrument also. Dabei geht es bei Weitem nicht in dieser Funktion auf. Anders als die bisher entwickelten Konzepte, wie etwa die von Bernd Günter erwähnten Customer Focus Groups oder Kundengruppen, ziel
发表于 2025-3-28 05:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:36:16 | 显示全部楼层
Die Phase der Vorbereitung: Mitarbeiter übernehmen Verantwortunger erste Schritt. Die Auswahl der geeig-neten Mitarbeiter erfordert viel Fingerspitzengefühl. Der Forum-Manager, der den Prozess steuert und überwacht, ist dabei auf Detail-informationen seitens der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter ange-wiesen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表