找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Das Spannungsfeld vo Christoph Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
查看: 16767|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:06:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten
副标题Das Spannungsfeld vo
编辑Christoph Schneider
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie zur Erlebniskreation im Tourismus
丛书名称Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
图书封面Titlebook: Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Das Spannungsfeld vo Christoph Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Christoph Schneider untersucht Erlebnisse von Resorturlaubern. Das Ziel seiner Forschung ist es, zu verstehen, wie und in welchen Situationen aus Sicht des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Primärdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das "Integrative Modell der Erlebniskreation in Ferienwelten", welches die drei Dimensionen Art des Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verhältnisses von Resort und Destination definiert.
出版日期Book 2020
关键词Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke; Tourismus; Reisevera
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31543-6
isbn_softcover978-3-658-31542-9
isbn_ebook978-3-658-31543-6Series ISSN 2626-2266 Series E-ISSN 2626-2274
issn_series 2626-2266
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten影响因子(影响力)




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten网络公开度




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten网络公开度学科排名




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten被引频次




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten被引频次学科排名




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten年度引用




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten年度引用学科排名




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten读者反馈




书目名称Kundenerlebnisse in Ferienwelten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:14 | 显示全部楼层
2626-2266 Reizes, Individuum und Kontext beinhaltet. Die Reize werden systematisch kategorisiert, Personas werden vorgestellt und beschrieben, sowie Archetypen des Verhältnisses von Resort und Destination definiert.978-3-658-31542-9978-3-658-31543-6Series ISSN 2626-2266 Series E-ISSN 2626-2274
发表于 2025-3-22 04:28:05 | 显示全部楼层
Book 2020t des Reisenden Eindrücke aufgenommen werden, Erlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden. Hierzu werden Primärdaten von Reisenden in drei verschiedenen Regionen erhoben. Als Ergebnis steht das "Integrative Modell der Erleb
发表于 2025-3-22 04:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:00:27 | 显示全部楼层
Christoph Schneider them. The need for users to learn specialized languages and have a firm grasp of mathematical logic are primary hurdles to such adoption. Even though formal verification tools can make the process less tedious and reduce human error, they generally still require guidance from humans with specialize
发表于 2025-3-22 21:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:33:11 | 显示全部楼层
Christoph Schneiderhe model of Interactive Generalized Semi-Markov Processes (IGSMP): a compositional model for representing the class of stochastic processes known as Generalised Semi-Markov Processes (GSMPs), i.e. probabilistic timed systems where durations of delays are expressed by random variables with a general
发表于 2025-3-23 06:43:16 | 显示全部楼层
te across multiple scales in time and space. The adaptation to changes in the environment, as well as the highly dispersed decision-making process, often leads to emergent behaviour that cannot be understood by simply analysing the objectives, properties, and dynamics of the individual entities in i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表