找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Das Spannungsfeld vo Christoph Schneider Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
楼主: fathom
发表于 2025-3-25 05:11:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:02:45 | 显示全部楼层
Entrepreneurial Management und Standortentwicklunghttp://image.papertrans.cn/k/image/541068.jpg
发表于 2025-3-25 12:59:43 | 显示全部楼层
,Einführung,s Urlaubserlebnis beeinflussen. Ziel ist es zu verstehen, wie und in welchen Situationen – aus Sicht des Reisenden – Eindrücke aufgenommen werde, rlebnisse entstehen und diese mit Merkmalen der jeweiligen Destinations- bzw. Resortmarke in Verbindung gebracht werden.
发表于 2025-3-25 18:12:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:15:00 | 显示全部楼层
Empirischer Beitrag,Im folgenden Kapitel wird die dieser Untersuchung zugrundeliegende Methodik vorgestellt und argumentiert, inwieweit diese die am besten geeignete zur Beantwortung der Forschungsfrage ist.
发表于 2025-3-26 09:25:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:57 | 显示全部楼层
Kundenerlebnisse in Ferienwelten978-3-658-31543-6Series ISSN 2626-2266 Series E-ISSN 2626-2274
发表于 2025-3-26 17:45:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31543-6Kundenerlebnisse in Ferienwelten; Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke; Tourismus; Reisevera
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表