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Titlebook: Kundendialog-Management; Wertstiftende Kunden Nils Hafner,Sophie Hundertmark Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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查看: 23116|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:26:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundendialog-Management
副标题Wertstiftende Kunden
编辑Nils Hafner,Sophie Hundertmark
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541059/541059.mp4
概述Zeigt den aktuellen Stand des Kunden-Dialogmanagements – inhaltlich, methodisch und zukunftsbezogen.Erläutert, welche typischen Touchpoints zur Gestaltung von Kunden-Dialogen genutzt werden können.Erk
图书封面Titlebook: Kundendialog-Management; Wertstiftende Kunden Nils Hafner,Sophie Hundertmark Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.​Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfordert innovative Ansätze, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden sowie eine schnellere und relevantere Kundenkommunikation zu ermöglichen. .Renommierte Beitragsautoren aus Wissenschaft und Praxis stellen Ansätze zur Optimierung von Kundendialogstrategien vor. Sie liefern einen Überblick über die Möglichkeiten moderner Marketing-Automation, widmen sich dem Nutzungsgrad von Künstlicher Intelligenz und ihren Potentialen im Marketing sowie der Rolle der Datenerhebung und -nutzung. Ergänzend werden Beispiele für automatisierte Dialoge, die verkaufen, präsentiert. Ebenfalls gehen die Beitragsautoren auf die oft vernachlässigten Kundendialoge im Service ein. Dabei ist die Organisationsform des Customer Contact Centers aktueller denn je. Es werden die wichtigsten Kennzahlen und Benchmarks im Kundenservice aufgezeigt und hervorgehoben, dass auch automatisierte Kontakte wesentlich auf der Grundvoraussetzung des Vertrauens basieren. Zudem wird das Experiment von der Hochs
出版日期Book 2024
关键词Kundendialog Buch; Kunden-Dialog Buch; Kundendialog Touchpoint; Dialog Marketing; Dialog Verkauf; Dialog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42851-8
isbn_softcover978-3-658-42850-1
isbn_ebook978-3-658-42851-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Kundendialog-Management影响因子(影响力)




书目名称Kundendialog-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundendialog-Management网络公开度




书目名称Kundendialog-Management网络公开度学科排名




书目名称Kundendialog-Management被引频次




书目名称Kundendialog-Management被引频次学科排名




书目名称Kundendialog-Management年度引用




书目名称Kundendialog-Management年度引用学科排名




书目名称Kundendialog-Management读者反馈




书目名称Kundendialog-Management读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:54:27 | 显示全部楼层
Book 2024klung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfordert innovative Ansätze, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden sowie eine schnellere und relevantere Kundenkommunikation zu ermöglichen. .Renommierte Beitragsautoren aus Wissenschaft und Praxis stellen Ansätze zur Optimieru
发表于 2025-3-22 01:24:56 | 显示全部楼层
Strategisches Kundendialogmanagement – die Automatisierungsentscheidung datenbasiert fällenheute opportunistisch treffen, wird so systematisiert. Jedoch haben diese Strategien eine Fülle von Auswirkungen auf die Organisation, und die Veränderung muss mithilfe spezifischer KPIs gemessen und gesteuert werden. Schlussendlich sorgt die vorgestellte Vorgehensweise für eine verbesserte Customer Experience.
发表于 2025-3-22 06:48:52 | 显示全部楼层
Mit Datenkompetenz zur Datenstrategietionale, non-transaktionale und Online-Daten. Mithilfe von Data Mining werden Ergebnisse in Modellen berechnet und Erkenntnisse abgeleitet. Die Datenlage und die Datenqualität stellen in der Praxis grosse Herausforderungen dar. Jedoch können Näherungswerte, nach dem Mindset Good Enough Data, für Entscheidungen ebenso ausreichen.
发表于 2025-3-22 11:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:32 | 显示全部楼层
Contact Center als zentraler Kommunikationshubene Kundenanforderungen wie auch die strategische Neuausrichtung der Contact Center erfordern neue Organisationsmodelle, angepasste Steuerungsverfahren und eine IT-Landschaft, die Digitalisierungskonzepte umfasst und sich an den strategischen Zielen der Customer-Experience-Strategie orientiert.
发表于 2025-3-23 03:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:00:02 | 显示全部楼层
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