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Titlebook: Kundendialog online und offline; Das große 1x1 der Ku Ralf T. Kreutzer Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-28 16:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:51:09 | 显示全部楼层
Book 2021ion, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverz
发表于 2025-3-28 23:53:19 | 显示全部楼层
en Rahmenbedingungen ein.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fr.Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumen
发表于 2025-3-29 05:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:25:42 | 显示全部楼层
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