找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundendialog online und offline; Das große 1x1 der Ku Ralf T. Kreutzer Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 猛烈抨击
发表于 2025-3-26 23:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:00:42 | 显示全部楼层
978-3-658-30118-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-27 10:25:47 | 显示全部楼层
Ralf T. KreutzerWie Sie potenzielle Kunden durch eine umfassende Online- und Offline-Ansprache für Ihre Angebote gewinnen.Geht ausführlich auf die rechtlichen Rahmenbedingungen ein.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fr
发表于 2025-3-27 13:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:30:16 | 显示全部楼层
Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition,t-Organisation zu gewinnen. Eine zentrale Voraussetzung dafür, dass dies ökonomisch gelingt, ist eine präzise Beschreibung der Art von Kunden, die Sie gerne gewinnen möchten. Hierfür stellen die in Kap. . beschriebenen Analysen eine unverzichtbare Voraussetzung dar.
发表于 2025-3-28 12:42:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表