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Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001

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楼主: Hemochromatosis
发表于 2025-3-25 07:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:14:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:02:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81050-2Konsumentenforschung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloyalität; Kundenzufriedenheit; Mark
发表于 2025-3-25 21:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:44:03 | 显示全部楼层
,Ansatzpunkte für die weitere betriebswirtschaftliche Forschung,Auch wenn die vorliegende Arbeit sowohl für die Kundenbindungsforschung als auch für das praktische Kundenbindungsmanagement eines Mobilfunknetzbetreibers im deutschen Mobilfunkmarkt eine Reihe neuer Erkenntnisse liefert, hinterlässt sie an zahlreichen Stellen Raum für weitere Forschungsarbeiten.
发表于 2025-3-26 08:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:19:59 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-0607-4978-3-322-81050-2
发表于 2025-3-26 15:58:26 | 显示全部楼层
Einleitung,oderner Volkswirtschaften zu bezeichnen.. Speziell der digitale Mobilfunkmarkt, der in Deutschland mit einem Umsatz von ca. 37,9 Mrd. DM Ende 2000. zu den innerhalb des gesamten TK-Marktes am schnellsten wachsenden Teilmärkten gehört, ist besonders hervorzuheben..
发表于 2025-3-26 19:59:51 | 显示全部楼层
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt als empirisches Problem,chen Mobilfunkmarkt auf der anderen Seite (Kapitel 3) ist es nun möglich, Hypothesen zu Kundenbindungsdeterminanten für den deutschen Mobilfunkmarkt (a) zu entwickeln und (b) diese Hypothesen empirisch zu überprüfen.
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