找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001

[复制链接]
查看: 50862|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:58:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt
副标题Determinanten und Er
编辑Wolfgang Rams
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt; Determinanten und Er Wolfgang Rams Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
出版日期Book 2001
关键词Konsumentenforschung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenloyalität; Kundenzufriedenheit; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81050-2
isbn_softcover978-3-8244-0607-4
isbn_ebook978-3-322-81050-2
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt网络公开度




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引频次




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt读者反馈




书目名称Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:32 | 显示全部楼层
Einleitung,oderner Volkswirtschaften zu bezeichnen.. Speziell der digitale Mobilfunkmarkt, der in Deutschland mit einem Umsatz von ca. 37,9 Mrd. DM Ende 2000. zu den innerhalb des gesamten TK-Marktes am schnellsten wachsenden Teilmärkten gehört, ist besonders hervorzuheben..
发表于 2025-3-22 01:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:53:36 | 显示全部楼层
Status des deutschen Mobilfunkmarktes Ende des Jahres 2000, zunehmenden Verbreitung von Mobilfunkprodukten im privatkundenorientierten Massenmarkt erhält Mobilfunk zunehmend den Charakter eines Konsumgutes. Auf der anderen Seite ist der Mobilfunkmarkt von einfachen Konsumgütermärkten zu unterscheiden: So liegt der Beziehung zwischen Mobilfunkkunde und -anbi
发表于 2025-3-22 09:42:46 | 显示全部楼层
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt als empirisches Problem,chen Mobilfunkmarkt auf der anderen Seite (Kapitel 3) ist es nun möglich, Hypothesen zu Kundenbindungsdeterminanten für den deutschen Mobilfunkmarkt (a) zu entwickeln und (b) diese Hypothesen empirisch zu überprüfen.
发表于 2025-3-22 15:19:57 | 显示全部楼层
Zusammenfassung sowie konzeptionelle und praktische Implikationen, wird die Erkenntnis reflektiert, dass sich Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Kundenbindung empirisch differenzieren lassen. Daran anknüpfend werden im dritten Teil des fünften Kapitels Aspekte herausgestellt, die für die Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen im deutschen Mobilfunkmarkt rele
发表于 2025-3-22 20:09:27 | 显示全部楼层
in a systematic way. However, it is well known that it is difficult to obtain the level of assurance of correctness required for safety critical software using old fashioned program­ ming techniques. The level of safety required becomes particularly high in software which is to function without a br
发表于 2025-3-22 21:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:33:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表