找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel; Eine empirische Unte Isabel Martin Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: probiotic
发表于 2025-3-25 05:29:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:17:14 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte zur Entstehung von Kundenbindung,Phänomens bereits breite Anwendung gefunden haben und als akzeptiert gelten. Die ausgewählten Ansätze repräsentieren nicht die Gesamtheit aller theoretischen Erklärungsansätze zur Kundenbindung, sondern leisten vielmehr einen Beitrag zur Darlegung des Zustandekommens von Kundenbindung im Sinne diese
发表于 2025-3-25 18:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:51:29 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Modells,ten Zusammenhänge. Die exploratorische Vorstudie dient der Plausibilitätsprüfung der theoretisch dargestellten Struktur des Kundenbindungsmodells. Die Analysemethode des . wird aufgrund ihrer besonderen Eignung zur Gewinnung tieferer Einsichten in den komplexen Untersuchungsgegenstand der Bindung vo
发表于 2025-3-26 04:05:52 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,erminanten, Instrumenten und Kundenbindung unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität erfordert. Dazu wurden vier Forschungsziele formuliert, deren zentrale Ergebnisse nachstehend zusammengefasst werden.
发表于 2025-3-26 06:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:20:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:21:38 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,erminanten, Instrumenten und Kundenbindung unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität erfordert. Dazu wurden vier Forschungsziele formuliert, deren zentrale Ergebnisse nachstehend zusammengefasst werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表