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Titlebook: Kundenbindung im Finanz-Vertrieb; Financial Profile Ma Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Krauß Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Fin

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楼主: arouse
发表于 2025-3-23 13:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:27:57 | 显示全部楼层
Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Kraußey agree to start from such premisses, they sooner or later stray away from the argument into attempts first to settle the truth or falsehood of the premisses. 978-94-010-3271-1978-94-010-3269-8Series ISSN 0166-6991 Series E-ISSN 2542-8292
发表于 2025-3-24 02:16:32 | 显示全部楼层
Book 2003ngen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.."Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Präsident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen).
发表于 2025-3-24 05:55:02 | 显示全部楼层
Einleitung: Drei Gewinner im innovativen Finanz-Vertrieb,(zwanghaften) Kostensenkung wurden eingeleitet. Neben Einsparungen aller Orten sind dadurch vor allem Kundenbetreuungskonzepte in den Vordergrund gerückt. Diese Konzepte, die als Customer Relationship Management beschrieben werden, haben jedoch nur einen Fokus, die 20% der Kunden zu identifizieren,
发表于 2025-3-24 07:04:31 | 显示全部楼层
Der Finanzdienstleistungsmarkt im Wandel, den diese Branche derzeit erlebt. Risiken, Technik, ständig neue Anläufe, Kunden zu gewinnen und Mitarbeiter zu motivieren. Und stets die Erkenntnis, dass die vielversprechende Konzeption außer Kosten nichts bewegt hat. Weiter fallende Eintrittsbarrieren für neue Wettbewerber, preissensible und hyb
发表于 2025-3-24 12:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:51:41 | 显示全部楼层
Der strategische Ansatz zum Financial Profile Management (FPM),hmen zu erarbeiten. Zur Erreichung des Zielsystems bedarf es einer klaren und eindeutigen strategischen Positionierung des Unternehmens gegenüber dem Wettbewerb. Dazu ist ein optimiertes Portfolio der strategischen Geschäftsfelder zu erstellen. Die Ausrichtung des Portfolios ist Grundlage für die St
发表于 2025-3-24 19:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:49:01 | 显示全部楼层
Innovatives Vertriebsmanagement in Finanzdienstleistungsunternehmen,chäftsmodell erfolgreich einführen zu können. Aufgabe des Vertriebsmanagements eines modernen Finanzdienstleistungsunternehmens ist es, die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit die Geschäftsmodelle ihrer Aufgabe gerecht und somit den unternehmerischen Erfolg nachhaltig sichern können. Die Vernetzung
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