找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenbindung im Finanz-Vertrieb; Financial Profile Ma Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Krauß Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Fin

[复制链接]
查看: 29623|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:12:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb
副标题Financial Profile Ma
编辑Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Krauß
视频video
概述Mit Financial Profile Management mehr Kunden binden und Geschäftsprozesse bei Finanzdienstleistern optimieren.
图书封面Titlebook: Kundenbindung im Finanz-Vertrieb; Financial Profile Ma Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Krauß Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Fin
描述Der Wettbewerbsdruck in der Finanzbranche wächst. Damit Sie als Finanzdienstleister ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen können, müssen Sie deren Lebensumfeld, den Finanzbedarf und das Informationsverhalten kennen. Die Praxis zeigt jedoch, dass bisher nur die Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden, während die Ziele der Kunden - und damit die Kundenzufriedenheit - und der Mitarbeiter auf der Strecke bleiben..In diesem Buch profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen aus der Bank- und Beratungspraxis der Autoren. Mit Financial Profile Management, ihrem neuen, erfolgreichen Konzept zur Kundenbindung und Geschäftsprozessoptimierung.im Finanz-Vertrieb, bringen sie die drei Sichtweisen der Beteiligten in Einklang: die Erwartungen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.."Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Präsident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen).
出版日期Book 2003
关键词Finanzvertrieb; Geschäftsprozesse; Kunden; Kundenbindung; Kundenwert; Marktpotenzial; Mitarbeiter; Projektm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90431-7
isbn_softcover978-3-409-12081-4
isbn_ebook978-3-322-90431-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb网络公开度




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb被引频次




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb年度引用




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb读者反馈




书目名称Kundenbindung im Finanz-Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:18 | 显示全部楼层
Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Kraußsses which they know or believe to be false or even from premisses whose truth is not, in their opinion, sufficient­ ly warranted. Or, if they agree to start from such premisses, they sooner or later stray away from the argument into attempts first to settle the truth or falsehood of the premisses.
发表于 2025-3-22 01:28:49 | 显示全部楼层
Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Kraußnavigation task. Note that in our approach we do not need to rely on the neural network controller always being perfect—instead, the formal model allows a synthesis of a correct-by-construction safety net for the controller that checks whether the neural network output is safe to act upon and presen
发表于 2025-3-22 06:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:02:28 | 显示全部楼层
Jörg Krauter,Frank Kübler,Udo Kraußx, which speeds up verification. Our framework is capable of proving the existence of vulnerabilities . correctness of secure speculation. We exemplify our framework by proving the existence of secure speculation bugs in 15 victim functions for the MSVC compiler as well as correctness of some propos
发表于 2025-3-22 21:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:14:44 | 显示全部楼层
challenges have obstructed the effective application of verification to reinforcement learning. Our main objective is to devise novel, data-driven verification methods that tightly integrate with RL. In particular, we develop techniques that address real-world challenges to the safety of AI systems
发表于 2025-3-23 07:42:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 03:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表