找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kunden begeistern; Konzepte und Praxisb Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: HAG
发表于 2025-3-25 04:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:30:50 | 显示全部楼层
Purpose Kunde – Datengetriebenes CX und Innovations-Management der Allianzie dies aber wirklich in ihren Zielen, ihrer Struktur und ihrem täglichen Handeln messbar verankern und auch in ihrer Kultur leben. (Siehe KPMG und Lünendonk ., S. 13. Bei nur ca. 15 % der Finanzdienstleister steht Kundenzentrierung „im Kern der Strategie“). In der Allianz in Deutschland geht hingeg
发表于 2025-3-25 12:53:47 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zum „Ökosystem Bauen & Wohnen“ – Kundenzentrierung bei Schwäbisch Hall als riesiges Potenzial, in Sachen Klimaschutz voranzukommen. Für Schwäbisch Hall liegen in diesem umkämpften Markt Chancen und Risiken nah beieinander. Denn unsere Kunden wollen Lösungen für viele Fragen rund um Bauen und Wohnen. Wir müssen es daher schaffen, mehr als Finanzdienstleistungen zu lief
发表于 2025-3-25 17:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:20:36 | 显示全部楼层
We Care for Every Heartbeat – Kundenzentrierung in der Pharmabranche bei Daiichi Sankyo in Europa ist der Bedarf an verbesserten Therapieerfolgen nach wie vor hoch – im Jahr 2020 lebten in der Europäischen Union mehr als 60 Millionen Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, und im selben Jahr wurden fast 13 Millionen neue Fälle diagnostiziert (ESC & Ehn). Bei Daiichi Sankyo in Europa wollen au
发表于 2025-3-26 03:47:09 | 显示全部楼层
ESTHER-Thinking in der (integrierten) Gesundheitsversorgung – Ein radikaler Ansatz für mehr Customer Österreich und Deutschland rund acht Jahre weniger. Ein wesentlicher Grund sind bessere Prävention und Nachsorge. Eine schwedische Region konnte innerhalb von zehn Jahren Krankenhauseinweisungen ihrer älteren Einwohnerinnen und Einwohner um zwei Drittel senken und zugleich die Kosten um umgerechnet
发表于 2025-3-26 04:43:39 | 显示全部楼层
ally—as dictated by the research hypotheses (see Chap.4)—the study intended to validate whether FFM (operationalized as CBSI and CBSO) may be facilitative of adult interlanguage restructuring—vis-à-vis traditional and implicit methods. It also aimed at assessing students’ subjective perception of th
发表于 2025-3-26 10:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:13:08 | 显示全部楼层
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-26 19:31:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 17:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表