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Titlebook: Kunden begeistern; Konzepte und Praxisb Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

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查看: 36049|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:19:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kunden begeistern
副标题Konzepte und Praxisb
编辑Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541004/541004.mp4
概述Praxisnahe Darstellung des Weges zur perfekten Kundenorientierung.Mit Beispielen namhafter Unternehmen der Finanzindustrie und anderen Branchen.Angereichert mit Checklisten und Videomaterial
图书封面Titlebook: Kunden begeistern; Konzepte und Praxisb Elke Benning-Rohnke,Joachim Hasebrook,Mirjam Pütz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Dieses Buch gibt Führungskräften wertvolle Hilfe bei der Gestaltung zentraler Prozessschritte zu einer kundenzentrierten Organisation. Praxisorientierte Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchgängigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. In Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, wie und was sie wirklich bewegt, bedeutet für viele Unternehmen ein großes Umdenken. Dabei können wir in Zeiten der fortgeschrittenen Digitalisierung Kunden durchaus einfacher verstehen - Tools und Technologien helfen, Daten entlang der Kundenreise aufzunehmen und in Verbindung setzen. Denn die meisten Kundenreisen sind mittlerweile auf die eine oder andere Art digital messbar. Es entstehen Datenpunkte, die analysiert und sinnvoll ausgewertet, nutzenstiftende Impulse liefern. So können Kundenerlebnisse in Produkt, Beratung oder Services unmittelbar verbessert werden. Daten lassen sich mit klassischen Finanzkennzahlen wie Umsatz, Marge, Gewinn undWachstum in Beziehung bringen und genügen damit den Ansprüchen eines shareholdergetriebenen Unternehmensverständnisses. Die datengetriebene „Customer Experience“ (CX) wird so zum Treiber für messbaren
出版日期Book 2023
关键词Digitalisierung; Finanzdienstleistungen; Geschäftsmodelle; Kryptowährungen; Crowdfunding
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38264-3
isbn_ebook978-3-658-38264-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 00:18:04 | 显示全部楼层
König Kunde, Untertan Unternehmen? Kundenerlebnisse erfolgreich gestalten für einen schwierigen Souv diesem Hintergrund stellt die Deutsche Bank die Kundenzufriedenheit ins Zentrum ihres unternehmerischen Denkens und Handelns. In allen Funktionen Kundenwohl und Kundenzufriedenheit mitzudenken erfordert ein grundsätzliches Umdenken in der Organisation.
发表于 2025-3-22 00:50:49 | 显示全部楼层
Freude am Fahren: Kunden zu Fans machen anbieten, leisten und verkörpern. Aus Sicht der Produktqualität herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf höchstem Niveau. Wirft man einen Blick auf den Bereich Kundeninteraktion, so gibt es hier die größten Optimierungspotenziale und damit die Chance, sich im Wettbewerb abzuheben. BMW will hierbei eine Vorreiterrolle einnehmen.
发表于 2025-3-22 05:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:54 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zu begeisternden Kundenerlebnissenertung ihrer Erlebnisse: Was leicht verständlich ist, muss wahr und gut sein. Je mehr Interesse und Hinwendung sie spüren, desto positiver beurteilen sie den Kontakt und die damit verbundenen Angebote. Begeisterte Kunden sind treue Fans des Unternehmens. Dies spiegelt sich in den finanziellen Kennzahlen eines Unternehmens wider.
发表于 2025-3-22 13:30:53 | 显示全部楼层
Vom Kundenerlebnis zum messbaren Ergebnisbnisse, die von ihren Mitarbeitenden befürwortet und nach Kräften unterstützt werden. Kundenzentrierung bringt die Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens mit denen der Kundinnen und Kunden in Einklang.
发表于 2025-3-22 17:25:26 | 显示全部楼层
Book 2023te Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchgängigen Kundensicht auf Produkte, Prozesse und Services deutlich. In Lebenswelten der Kunden einzutauchen und zu verstehen, wie und was sie wirklich bewegt, bedeutet für viele Unternehmen ein großes Umdenken. Dabei können wir in
发表于 2025-3-22 23:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:52:59 | 显示全部楼层
hen.Angereichert mit Checklisten und VideomaterialDieses Buch gibt Führungskräften wertvolle Hilfe bei der Gestaltung zentraler Prozessschritte zu einer kundenzentrierten Organisation. Praxisorientierte Beispiele namhafter Unternehmen machen schnell den Wert einer durchgängigen Kundensicht auf Produ
发表于 2025-3-23 08:09:52 | 显示全部楼层
„Du bist nicht allein“ – Wie die R+V jeden Kunden passend anspricht bieten sich Möglichkeiten, die über digitales Marketing weit hinausgehen. Analytics und Automation steuern den jeweiligen Kunden über alle Kanäle individuell und gezielt an – unterlegt von wirtschaftlichen Kennziffern und auf das Unternehmensergebnis ausgerichtet.
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