找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 20021st edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: deflate
发表于 2025-3-25 05:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:42:17 | 显示全部楼层
Anhang/Musterlösungen„Reflexives Kulturmanagement“ kann nominaldefinitiorisch als modernes, innovatives kulturelles Management erläutert werden. Wenn es bedeutungsanalytisch expliziert wird, so kann diese Explikation folgende Elemente konstituie-ren: Es bedeutet ein Management,
发表于 2025-3-25 14:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:11:31 | 显示全部楼层
Kunstkommunikation als Management von Bedeutungen ihre Reichhaltigkeit und Dynamik mit vielfältigen Bezügen zur Kunst gestalten. Dies setzt voraus, Kunst nicht schon selbst für Kommunikation zu halten. Formen professioneller Kommunikation zum Thema Kunst wie etwa wissenschaftliche Kunstinterpretation oder Kunstkritik sind nicht Gegenstand dieses T
发表于 2025-3-26 01:08:52 | 显示全部楼层
Kultur und Wirtschaft: Perspektiven gemeinsamer Innovationnktionen in ihr von Funktionssystemen wahrgenommen werden: Die Ermöglichung kollektiv bindender Entscheidungen durch die Politik, die Regulierung von Knappheit durch die Wirtschaft, die Stabilisierung von Erwartung durch das Recht, die Fixierung von Wahrheit oder Unwahrheit durch die Wissenschaft et
发表于 2025-3-26 04:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:16:36 | 显示全部楼层
Systeme, funktionale Differenzierung, Wirtschaft, Kultur und Management ohne dabei unumstritten zu sein. Sie trug und trägt unterschiedliche Namen wie beispielsweise „Autopoiesekonzept“, „Luhmannsche Systemtheorie“, „Theorie sozialer Autopoiese“ oder auch allgemeiner „Neue“ respektive „Moderne Systemtheorie“ oder gar „Systemtheorie“, und sie verfolgt das selbst gesteck
发表于 2025-3-26 18:22:40 | 显示全部楼层
ommunities’ attitude towards it. The study showed that there is the participation of local Forest User Groups in different stages of the program, but in varying degrees, mostly dominated by passive way. All the respondents had the knowledge about the goal of the ongoing co-management project. Majori
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表