找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwis

[复制链接]
楼主: 可入到
发表于 2025-3-23 10:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:37:33 | 显示全部楼层
978-3-531-16635-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 18:14:07 | 显示全部楼层
,Einführung,Die seit Ende der achtziger Jahre zu beobachtende Institutionalisierung von Kulturmanagement (als Aus- und Weiterbildung) folgt der Erkenntnis. dass
发表于 2025-3-23 23:48:39 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/540974.jpg
发表于 2025-3-24 05:59:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91836-5Geisteswissenschaften; Gesellschaft; Kultur; Kulturwissenschaft; Kunstkommunikation; Museum; Professionali
发表于 2025-3-24 10:36:31 | 显示全部楼层
,Kulturwissenschaftliche Hermeneutik als Bezugsrahmen für ein reflexives Kulturmanagement,lgenden - ganz im Sinne eines grenz- und disziplinübergreifenden Verständnisses von Kulturmanagement - um eine kulturwissenschaftliche (philosophische und soziologische) Annäherung an das Phänomen Kulturmanagement.
发表于 2025-3-24 12:40:54 | 显示全部楼层
Textbook 2009Latest editionrofessionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten Aufgabenspektrum zielt es auf die Vermittlung von Kenntnissen sowohl im kulturwissenschaftlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich. Der "innovatorische" Charakter liegt in der Verschrän
发表于 2025-3-24 16:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:02:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表