找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwis

[复制链接]
查看: 38828|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:45:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus
副标题Ein Leitfaden für Ku
编辑Thomas Heinze
视频video
概述Das Grundlagenbuch
图书封面Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwis
描述Das Buch zeigt Grundlagen und Orientierungen für die (universitäre) Lehre und Forschung im Kulturmanagement auf und entwickelt Perspektiven für eine Professionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten Aufgabenspektrum zielt es auf die Vermittlung von Kenntnissen sowohl im kulturwissenschaftlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich. Der "innovatorische" Charakter liegt in der Verschränkung dieser Kompetenzen, die bisher getrennt - hier die kunst-, kultur-, bildungs- und geisteswissenschaftliche, dort die betriebswirtschaftliche, ökonomische Ausbildung - vermittelt wurden. Darüber hinaus trägt die Arbeit dazu bei, das Berufsbild des Kulturmanagers, das in der Diskussion seit Anfang der neunziger Jahre äußerst kontrovers behandelt worden ist, begrifflich schärfer zu fassen. Einen Schwerpunkt stellen Beispiele aus der Praxis des Kulturmanagements dar: Kultursponsoring, Museumsmarketing und Kulturtourismus. Textbegleitende Übungsaufgaben sichern das Textverständnis ab und bieten Anregungen zur weitergehenden Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis von Kulturmanagement...
出版日期Textbook 2009Latest edition
关键词Geisteswissenschaften; Gesellschaft; Kultur; Kulturwissenschaft; Kunstkommunikation; Museum; Professionali
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91836-5
isbn_softcover978-3-531-16635-3
isbn_ebook978-3-531-91836-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus影响因子(影响力)




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus网络公开度




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus网络公开度学科排名




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus被引频次




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus被引频次学科排名




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus年度引用




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus年度引用学科排名




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus读者反馈




书目名称Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:24:52 | 显示全部楼层
Thomas Heinze treaty on forests. Although these observations seem truisms, another reading of the performance of global forest governanceis possible, as this chapter shows, via two lines of reasoning. Firstly, the deforestation narrative is replaced by one on country-specific forest ., since forest transitions—s
发表于 2025-3-22 01:17:51 | 显示全部楼层
Thomas Heinzends, neither the great effort put into organising such public participation in the WFD nor the numerous participatory processes that have taken place have been evaluated very positively by societal groups. This dissatisfaction leads us to question to what extent it is possible to design and organise
发表于 2025-3-22 06:39:43 | 显示全部楼层
Thomas Heinzey synthesizing the most recent research on soil properties aThis open access book synthesizes leading-edge science and management information about forest and rangeland soils of the United States. It offers ways to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores direct
发表于 2025-3-22 12:41:05 | 显示全部楼层
Thomas Heinzes to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores directions that positively affect the future of forest and rangeland soil health. This book outlines soil processes and identifies the research needed to manage forest and rangeland soils in the United States. Chapte
发表于 2025-3-22 16:54:05 | 显示全部楼层
Thomas Heinzey synthesizing the most recent research on soil properties aThis open access book synthesizes leading-edge science and management information about forest and rangeland soils of the United States. It offers ways to better understand changing conditions and their impacts on soils, and explores direct
发表于 2025-3-22 19:14:04 | 显示全部楼层
Grundlagen und Perspektiven des Kulturmanagement,en Hochschulen und Universitäten (u.a. Hagen, tlamburg, Ludwigsburg), der Diskurs über Möglichkeiten und Grenzen dieser Disziplin eröffnet. Die von Anfang an kontrovers geführte Diskussion (Blamberger u.a. 1993) entbehrt nach wie vor eines gemeinsamen theoretisch-programmatischen Bezugsrahmens. Prof
发表于 2025-3-22 23:53:44 | 显示全部楼层
Praxis des Kulturmanagement,sponsoring, der sowohl für Sponsoren als auch für Sponsoring-Empfänger als Orientierungsrahmen fungieren soll. Anschließend (Kap. 2) werden das Konzept und Instrumentarium eines besucherorientierten Museumsmarketing entwickelt und, anhand einer Fallstudie, operationalisiert. Zum Schluss dieses Praxi
发表于 2025-3-23 03:44:18 | 显示全部楼层
,Kulturwissenschaftliche Hermeneutik als Bezugsrahmen für ein reflexives Kulturmanagement,lgenden - ganz im Sinne eines grenz- und disziplinübergreifenden Verständnisses von Kulturmanagement - um eine kulturwissenschaftliche (philosophische und soziologische) Annäherung an das Phänomen Kulturmanagement.
发表于 2025-3-23 07:35:40 | 显示全部楼层
Kritische Theorie und Kulturmanagement,lt und diskutiert werden . “Frankfurter Schule” und “Kritische Theorie” , das löst so Wiggershaus (1986) in seiner umfassenden Studie zur Geschichte, theoretischen Entwicklung und politischen Bedeutung der “Frankfurter Schule” - “die Vorstellung einer Reihe von Namen aus, allen voran Adomo, Horkheim
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 16:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表