找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: rupture
发表于 2025-3-28 18:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:10:59 | 显示全部楼层
Kultursponsoringsponsoring, der sowohl für Sponsoren als auch für Sponsoring-Empfänger als Orientierungsrahmen fungieren soll. Anschließend (Kap. 2) werden das Konzept und Instrumentarium eines besucherorientierten Museumsmarketing entwickelt und, anhand einer Fallstudie, operationalisiert. Zum Schluss dieses Praxi
发表于 2025-3-29 07:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:35:18 | 显示全部楼层
Kulturmanagement als Vermittlung von Kunstllt. Die „kulturelle Einstellung“ und das „ästhetische Denken“ (Welsch 1993.) sind - so ist hoffentlich deutlich geworden- Bezugspunkt und Orientierungsrahmen für eine Theorie des Kulturmanagement. Gleichwohl bedarf es einer (methodi- schen) Operationalisierung dieses programmatischen Rahmens, die i
发表于 2025-3-29 21:45:07 | 显示全部楼层
Das Konzept eines reflexiven KulturmanagementAb- sicht, eine Kontrastfolie für den Umgang mit der Kritischen Theorie zu gewin- nen. Es geht hier darum, darzustellen, was das Kulturmanagement von der Kriti- schen Theorie lernen kann - und wo die Differenzen bestehen.
发表于 2025-3-30 02:31:51 | 显示全部楼层
Kritische Theorie und Kulturmanagementher Untersuchungen setzt und andererseits in ihrer Sicht auf eine Differenz von Hoch- und Massenkultur veraltet ist. Die moderne Kulturindustrie scheint dem Dilemma der Ghettoisierung von Hochkulmr entgegenzuwirken und selbige far die breite Masse zugänglich zu machen. Jedoch hat es mit der Hochkulm
发表于 2025-3-30 05:36:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 04:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表