找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus; Ein Leitfaden für Ku Thomas Heinze Textbook 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
楼主: rupture
发表于 2025-3-23 12:07:24 | 显示全部楼层
Textbook 20083rd editionrofessionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten Aufgabenspektrum zielt es auf die Vermittlung von Kenntnissen sowohl im kulturwissenschaftlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich. Der "innovatorische" Charakter liegt in der Verschrän
发表于 2025-3-23 16:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:57:49 | 显示全部楼层
KulturindustrieIm Folgenden werden Essentials der Kulturindustrietheorie dargestellt und gleichzeitig kritisch hinterfragt. Dies geschieht - wie bereits skizziert - in der Absicht, zu eruieren, ob die Kulturindustrietheorie mOglicher Bezugsrahmen ei- nes reflexiven Kulturmanagement sein kann.
发表于 2025-3-24 08:57:22 | 显示全部楼层
Kulturtourismuss theoretische und marketingstrategische Konzept zum (regionalen) Kulturtouris- mus vorgestellt werden. Daran anschlieBend erfolgt die Darstellung einer Fall- studie zum Kulturtourismus in der Regio Aachen, in der die zuvor entwickelten Überlegungen fflr diese Regio operationalisiert werden.
发表于 2025-3-24 12:10:29 | 显示全部楼层
Das Konzept eines reflexiven KulturmanagementAb- sicht, eine Kontrastfolie für den Umgang mit der Kritischen Theorie zu gewin- nen. Es geht hier darum, darzustellen, was das Kulturmanagement von der Kriti- schen Theorie lernen kann - und wo die Differenzen bestehen.
发表于 2025-3-24 16:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:49:44 | 显示全部楼层
Stefan LüddemannForest Product class for undergraduates and graduates in the Division of Forestry and Natural Resources at West Virginia University since 2000. The information contained in this book is a robust reference resou978-3-031-12948-3978-3-031-12946-9
发表于 2025-3-25 01:27:53 | 显示全部楼层
Forest Product class for undergraduates and graduates in the Division of Forestry and Natural Resources at West Virginia University since 2000. The information contained in this book is a robust reference resou978-3-031-12948-3978-3-031-12946-9
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表