找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmarketing; Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.

[复制链接]
楼主: 债权人
发表于 2025-3-23 10:30:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:31:02 | 显示全部楼层
Operative Ausrichtung des Kulturmarketing,ngstrategien (Kap. 3) befasst sich die nächste Phase im Planungsprozess mit dem operativen (auch: taktischen) Marketing. Die hier zur Verfügung stehenden Instrumente werden in der Literatur als . oder – v. a. auch im englischsprachigen Raum – als die vier „.“ bezeichnet (vgl. Abb. 4.1).
发表于 2025-3-24 05:05:15 | 显示全部楼层
Informationsbedarf und -gewinnung im Kulturmarketing,Der Planungsprozess beginnt idealtypisch mit einer systematischen Analyse der Marketingsituation:
发表于 2025-3-24 07:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:02:44 | 显示全部楼层
Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Besucherorientierung, Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing.Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage
发表于 2025-3-24 15:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:59:19 | 显示全部楼层
Kulturmarketing978-3-658-34785-7Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表