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Titlebook: Kulturmarketing; Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.

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查看: 20771|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:44:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturmarketing
编辑Andrea Hausmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540950/540950.mp4
概述Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Besucherorientierung, Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing.Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Kulturmarketing;  Andrea Hausmann Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Kultur.
描述Kulturmarketing ist ein Führungskonzept und eine abteilungsübergreifende Denkhaltung, die darauf abzielt, die marktbezogenen Aktivitäten und internen Voraussetzungen von Kulturbetrieben so auszugestalten, dass Wettbewerbsvorteile geschaffen, Kundennutzen erzeugt und Organisationsziele erreicht werden. Damit ein solches Marketingverständnis in der Kulturpraxis erfolgreich umgesetzt wird, empfiehlt sich eine systematische, professionelle Vorgehensweise. Um die Kulturbetriebe hierbei zu unterstützen, gibt vorliegendes Buch einen komprimierten und prägnanten Überblick zu den zentralen Merkmalen, Prinzipien und Methoden des Kulturmarketing. Theoretisch fundiert und praxisnah wird u.a. eingegangen auf die Bedeutung von Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, die Vorteile einer prozessualen Marketingplanung, die Potenziale von Marktanalysen und Besucherforschung, die entscheidende Rolle von Zielen und Strategien für die Wirksamkeit von Maßnahmen sowie auf die vielfältigen Instrumente im umfangreichen Werkzeugkasten des Kulturmarketing. Nach dem Erfolg der ersten beiden Auflagen erscheint das Buch nunmehr in dritter Auflage und ist umfangreich überarbeitet, erweitert und aktualisier
出版日期Textbook 2021Latest edition
关键词Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing; Cultural Management
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34785-7
isbn_softcover978-3-658-34784-0
isbn_ebook978-3-658-34785-7Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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书目名称Kulturmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:49:58 | 显示全部楼层
Operative Ausrichtung des Kulturmarketing,ngstrategien (Kap. 3) befasst sich die nächste Phase im Planungsprozess mit dem operativen (auch: taktischen) Marketing. Die hier zur Verfügung stehenden Instrumente werden in der Literatur als . oder – v. a. auch im englischsprachigen Raum – als die vier „.“ bezeichnet (vgl. Abb. 4.1).
发表于 2025-3-22 02:17:20 | 显示全部楼层
Implementierung und Kontrolle des Kulturmarketing,des Kulturbetriebs. Grundsätzlich umfasst die Organisation alle struktur- und prozessbezogenen Regelungen, die zur Realisierung der „Mission“ eines Kulturanbieters erforderlich sind (Aufbau- und Ablauforganisation). Während sich die . mit Fragen rund um Aufgabenverteilung, Zuständigkeiten und Verant
发表于 2025-3-22 07:33:49 | 显示全部楼层
,Perspektivwechsel: Beschaffungsmärkte im Fokus des Kulturmarketing,nen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die . dar, auf denen Kulturanbieter, um ihre Leistungen erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu können, entsprechende Ressourcen beschaffen müssen (Geld, Personal, Material, Rechte, Lizenzen etc.). Damit agiert jeder Kulturbetrieb einerseits al
发表于 2025-3-22 11:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:01 | 显示全部楼层
Andrea Hausmanned to be unsuitable for a number of agricultural species, most of them have till now allowed the development of forest ecosystems. The natural occurrence of soluble, organically complexed, Al has been recognized for many years in podzolic soils (Kononova 1961; Duchaufour 1970; David and Driscoll 198
发表于 2025-3-22 21:00:41 | 显示全部楼层
Andrea Hausmanncies, Al or Mn toxicity) or at the foliar level (accumulation of anthropogenic sulphur, fluoride, chloride, etc.). Foliar mineral analysis (hereafter shortened to “foliar analysis”) has proved a suitable method for characterising tree nutrition (Tamm 1954, Bonneau 1988; Zöttl 1973; Lambert et al. 19
发表于 2025-3-22 22:09:54 | 显示全部楼层
Andrea Hausmannoto-oxidants transported above inversion layers have been thought to be responsible for the damage observed in these forests (Seiler 1988; Fabian 1990). As 0. is a key product of photo-oxidative chain reactions in the troposphere and tropospheric 0. concentrations change with increasing altitude, 0.
发表于 2025-3-23 02:38:14 | 显示全部楼层
Andrea Hausmannoto-oxidants transported above inversion layers have been thought to be responsible for the damage observed in these forests (Seiler 1988; Fabian 1990). As 0. is a key product of photo-oxidative chain reactions in the troposphere and tropospheric 0. concentrations change with increasing altitude, 0.
发表于 2025-3-23 06:07:24 | 显示全部楼层
Andrea Hausmanneaching from soils. This concern stimulated many analyses of cation budgets in forest ecosystems (see review by Johnson et al. 1982), including detailed analyses of H. deposition vs internal H. production (e.g., Ulrich 1980; Binkley and Richter, 1987). H. budgets highlighted the great importance of
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