找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-25 05:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:15:37 | 显示全部楼层
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen („Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten („Welche Maßnahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grundsätzliche Vorgehensweise bzw. den strukturierenden Rahmen vorgeben.
发表于 2025-3-25 19:24:25 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-25 23:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:31:53 | 显示全部楼层
Bernd Günter,Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!
发表于 2025-3-26 07:03:50 | 显示全部楼层
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/540947.jpg
发表于 2025-3-26 09:01:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91749-8Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturpolitik; Künstler; Marketing; media researc
发表于 2025-3-26 13:57:19 | 显示全部楼层
2626-0557 Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden Fällen geht es um
发表于 2025-3-26 20:11:15 | 显示全部楼层
Implementierung des Kulturmarketing,eilung, Zuständigkeiten und Verantwortungsbereiche befasst, beschäftigt sich die . mit Regelungen für die Abfolge und Koordination von Teilaktivitäten bzw. Prozessen (ausführlich hierzu Steinmann/Schreyögg 2005). Als wesentliche Kriterien für eine funktionsfähige Aufbauorganisation lassen sich u.a. nennen (Bruhn 2007, S. 281):
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 10:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表