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Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:55:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturmarketing
编辑Bernd Günter,Andrea Hausmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540947/540947.mp4
概述Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Kulturmarketing;  Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden Fällen geht es um das Erzeugen von Akzeptanz bei den relevanten Adressaten, insbesondere den Besuchern. Kulturmarketing wird im vorliegenden Band als betriebswirtschaftlich fundierte Konzeption mit ihren Zielsetzungen, den wichtigsten Strategieoptionen und ausgewählten Facetten des Marketinginstrumentariums behandelt.
出版日期Textbook 20091st edition
关键词Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturpolitik; Künstler; Marketing; media researc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91749-8
isbn_ebook978-3-531-91749-8Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-22 00:05:43 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 17:43:40 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 09:36:20 | 显示全部楼层
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