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Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-23 12:41:25 | 显示全部楼层
Bernd Günter,Andrea Hausmannestration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
发表于 2025-3-23 15:34:19 | 显示全部楼层
estration from the atmosphere, and by storing it in forests (trees and soil) will be one important part of the Finnish climate smart forestry strategy. However, just maximizing the carbon storage of forests may not be the best option in the long run, although it may provide the best climate-cooling
发表于 2025-3-23 21:36:28 | 显示全部楼层
,Kulturmarketing – Das Grundverständnis,rketing Raum gewonnen. Die Umsetzung dieser Forderung setzt allerdings voraus, dass ein Konsens über das Verständnis von modernem Marketing existiert und damit eine geeignete Basis für Aktivitäten, die Kunst und Kultur fördern und nicht etwa behindern. Die Betriebswirtschaftslehre stellt Unternehmen
发表于 2025-3-23 23:36:18 | 显示全部楼层
Informationsentscheidungen im Kulturmarketing,her), der Markt- und Wettbewerbsbedingungen, der Wirkung von kommunikativen Maßnahmen und Eintrittpreisregelungen, besteht die Gefahr, dass suboptimale Marketingentscheidungen getroffen und wertvolle Ressourcen verschwendet werden. Mit Hilfe der Marktforschung können auf Basis wissenschaftlicher Met
发表于 2025-3-24 03:49:14 | 显示全部楼层
Ziele im Kulturmarketing,. Ziele stellen zentrale Orientierungs- bzw. Richtgrößen für das Handeln eines Kulturbetriebs dar. Mit ihrer Hilfe werden Aussagen über anzustrebende Zustände getroffen, die mit entsprechenden (Marketing-)Maßnahmen erreicht werden sollen (Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2008, S. 241). Auf der höchsten Ha
发表于 2025-3-24 07:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:26:42 | 显示全部楼层
Strategien im Kulturmarketing,rofilierung eines Kulturbetriebs abzielen. Marketingstrategien stellen das Scharnier dar zwischen den Marketingzielen („Was will ein Kulturbetrieb erreichen?“) und den Marketinginstrumenten („Welche Maßnahmen müssen dazu ergriffen werden?“), in dem sie die grundsätzliche Vorgehensweise bzw. den stru
发表于 2025-3-24 18:22:38 | 显示全部楼层
Instrumente im Kulturmarketing,und die erlauben, ein oder mehrere Bedürfnisse eines Nachfragers (z.B. Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur, Bildung, sinnvolle Freizeitgestaltung, interessante „Location“ für ein Treffen mit Freunden) zu befriedigen und damit einen Kunden- bzw. Besuchernutzen zu schaffen. Innerhalb dieses Leistu
发表于 2025-3-24 20:14:45 | 显示全部楼层
Beschaffungsmarketing im Kulturbereich,, Teilnehmern etc. von Kulturanbietern. Einen weiteren Parameter für das Kulturmarketing stellen die verschiedenen Beschaffungsmärkte dar, denn Kulturanbieter müssen, um ihre Leistungen überhaupt erstellen und am Absatzmarkt anbieten zu können, zunächst entsprechende Ressourcen (Finanzen, Personal,
发表于 2025-3-25 00:59:31 | 显示全部楼层
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