找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag

[复制链接]
查看: 14481|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:21:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturmarketing
编辑Bernd Günter,Andrea Hausmann
视频video
概述Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem K
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Kulturmarketing;  Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag
描述.Eine der wichtigsten Aufgaben von Kulturmanagern ist die zielgruppenorientierte Vermittlung und Vermarktung der Leistungen von Kulturbetrieben. Die hiermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Es gilt in seinem heutigen Verständnis als prägendes, umfassendes Prinzip der modernen (marktorientierten) Unternehmensführung, wie sie auch für öffentliche und private Kulturbetriebe aussichtsreich ist. Ziel des vorliegenden Buches ist es, in komprimierter Form die zentralen Bausteine des Kulturmarketing darzustellen. Nach dem Erfolg der ersten Auflage ist das Buch umfangreich überarbeitet und erweitert worden. Hierbei wurden auch aktuelle, aus unterschiedlichen Sparten der Kultur stammende Praxisbeispiele eingearbeitet, die die theoretischen Ausführungen anschaulich illustrieren. Darüber hinaus findet mit Social Media ein Thema umfangreich Berücksichtigung, das im Marketing von Kulturbetrieben eine zunehmend größere Rolle spielt..
出版日期Textbook 20122nd edition
关键词Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19150-8
isbn_ebook978-3-531-19150-8Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Kulturmarketing影响因子(影响力)




书目名称Kulturmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturmarketing网络公开度




书目名称Kulturmarketing网络公开度学科排名




书目名称Kulturmarketing被引频次




书目名称Kulturmarketing被引频次学科排名




书目名称Kulturmarketing年度引用




书目名称Kulturmarketing年度引用学科排名




书目名称Kulturmarketing读者反馈




书目名称Kulturmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:01 | 显示全部楼层
Implementierung des Kulturmarketing,on mit Fragen der Aufgabenverteilung, Zuständigkeiten und Verantwortungsbereiche befasst, beschäftigt sich die Ablauforganisation mit Regelungen für die Abfolge und Koordination von Teilaktivitäten bzw.
发表于 2025-3-22 01:27:58 | 显示全部楼层
Textbook 20122nd editioniermit verbundenen Aufgaben werden dem Marketing zugeordnet, das in anderen Branchen bereits seit langem erfolgreich eingesetzt wird. Es gilt in seinem heutigen Verständnis als prägendes, umfassendes Prinzip der modernen (marktorientierten) Unternehmensführung, wie sie auch für öffentliche und priva
发表于 2025-3-22 04:44:06 | 显示全部楼层
Instrumente im Kulturmarketing,achfragern kombiniert werden. Innerhalb dieses Leistungsbündels lassen sich so genannte Kern- und Zusatzleistungen unterscheiden, wobei die Zuordnung einzelner Leistungen nicht immer überschneidungsfrei erfolgen kann (für eine ausführliche Diskussion hierzu vgl. Hausmann 2001, S. 46ff.).
发表于 2025-3-22 11:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:54:36 | 显示全部楼层
Bernd Günter,Andrea HausmannKulturmarketing kompakt und auf einen Blick!.Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem K
发表于 2025-3-22 22:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:51:39 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-23 09:23:52 | 显示全部楼层
Kulturmarketing978-3-531-19150-8Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表