找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmarketing; Bernd Günter,Andrea Hausmann Textbook 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Kultur.Kulturbetrieb.Kulturmanag

[复制链接]
楼主: Malevolent
发表于 2025-3-23 12:33:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19150-8Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing
发表于 2025-3-23 17:30:51 | 显示全部楼层
,Kulturmarketing – Das Grundverständnis,folgreiche Umsetzung dieser Forderung setzt allerdings voraus, dass ein Konsens über das (richtige) Verständnis von modernem Marketing existiert und damit eine geeignete Basis dafür vorliegt, dass Kunst und Kultur durch entsprechende Aktivitäten gefördert und nicht etwa behindert werden.
发表于 2025-3-23 20:02:37 | 显示全部楼层
Informationsentscheidungen im Kulturmarketing,takteure (z.B. der Besucher), der Markt- und Wettbewerbsbedingungen,der Wirkung kommunikativer Maßnahmen oder preispolitischer Entscheidungen,besteht die Gefahr, dass suboptimale Marketingentscheidungen getroffen und wertvolle Ressourcen verschwendet werden.
发表于 2025-3-24 01:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:13:17 | 显示全部楼层
Social Media im Kulturmarketing,von Social Media nimmt mit rasanter Geschwindigkeit zu. Zahlreiche erfolgreiche Anwendungen existieren erst seit wenigen Jahren, wie z.B. Facebook (seit 2004), YouTube (seit 2005) oder Twitter (seit 2006), und ü dennoch bereits über Millionen Nutzer weltweit.
发表于 2025-3-24 16:04:19 | 显示全部楼层
,Kulturmarketing – Herausforderungen der Zukunft,annung darin äußert, Neues aufzuspüren und den Gestaltungsspielraum für Kultureinrichtungen auszuloten, liegt die Schwierigkeit vor allem darin, in einer sich kontinuierlich und in immer kürzeren Zeiteinheiten wandelnden Welt einigermaßen verlässliche Prognosen aufzustellen und die Wirksamkeit von Strategien und Instrumenten zu erproben.
发表于 2025-3-24 19:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表