找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg; Zur Bedeutung der Ku Hai Sun Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-30 11:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:29:36 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick, die Schwierigkeiten in der Kommunikation und Zusammenarbeit zu überwinden. Dieses gilt grundsätzlich und im besonderen Rahmen auch für deutschchinesische Wirtschaftsbeziehungen und die Zusammenarbeit in deutsch-chinesischen Jointventures.
发表于 2025-3-30 19:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:58:47 | 显示全部楼层
,Ergebnisse der Untersuchung im Überblick,ost verschickt. Von diesen 16 Fragebögen wurden 14 ausgefüllt zurückgeschickt. Wegen fehlender personlicher Erklärung und Kontrolle wiesen diese 14 Fragebögen einige wenige fehlende Werte auf, konnten aber trotzdem für die Datenerfassung verwendet werden. Damit beliefen sich sowohl der Brutto-, als auch der Netto-Rücklauf auf 97%.
发表于 2025-3-31 01:49:37 | 显示全部楼层
Die Rolle der Kulturfaktoren im engeren Sinne, im engeren Sinne von ihrer traditionellen Basis aus mit enormer Geschwindigkeit bis ins Extreme. Die Kulturrevolution beeinflusste nicht nur die Kulturfaktoren im engeren Sinne, sondern darüber hinaus auch das Kulturleben der ganzen Bevölkerung nachhaltig.
发表于 2025-3-31 08:10:16 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Tourismusur bei Privatreisen. Im Kontext dieser Analyse wird auf das Segment der Privatreise fokussiert. Die Wertschöpfungskette beginnt mit der Planung der Reise und der abgestimmten Bündelung der einzelne Module, die entweder durch einen Reiseveranstalter, einen Tourismuskonzern oder den Kunden in Eigenleistung erbracht wird (Abbildung 30).
发表于 2025-3-31 13:15:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:03:13 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Einzelhandele Einzelhandel im Mittelpunkt, der immer noch die dominante Vertriebsform des Einzelhandels darstellt und sich anhand der Kriterien Vertriebstyp (u.a. Supermarkt, Discounter), Sortiment (u.a. Fachhandel, Kaufhaus) und Organisation (u.a. Einzelgeschäft, Filialsystem) differenzieren läßt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 23:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表