找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturmanagement und Unternehmenserfolg; Zur Bedeutung der Ku Hai Sun Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-28 18:07:32 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Pharmazeutikaufgrund der Erhöhung der Wettbewerbsintensität eine verstärkte Konsolidierung eingesetzt, die zu einer deutlichen Reduzierung des Anbieterfeldes geführt hat, so dass die zehn umsatzstärksten Pharma-unternehmen bereits einen Marktanteil von etwa 50% abdecken. Durch Akquisitionen und Fusionen verfolge
发表于 2025-3-28 21:36:34 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Textilienzwischen Angebot und Nachfrage voneinander abgrenzen. Für die Kollektion werden Textilien auf Basis von Markteinschätzungen bzw. Planzahlen mit standardisierten und gestaffelten Größen produziert (Made to forecast-Prinzip). Davon zu unterscheiden ist die individuelle Maßkleidung einer Schneiderei, b
发表于 2025-3-29 00:54:39 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Tourismusinem Großteil durch eine professionelle Abteilung des Unternehmens abgewickelt wird, prägt der private Endverbraucher nach wie vor die Nachfragestruktur bei Privatreisen. Im Kontext dieser Analyse wird auf das Segment der Privatreise fokussiert. Die Wertschöpfungskette beginnt mit der Planung der Re
发表于 2025-3-29 03:49:17 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Konsumgüterten Endverbrauchers und reduzieren in vielen Fällen die Eigenleistung des Konsumenten bei deren Befriedigung. Aufgrund der Heterogenität der Produkte und Sortimente hinsichtlich Nutzenkategorie, Qualität, Preis und Branding sind die Anbietermodelle für Konsumgüter durch eine hohe Vielfalt charakteri
发表于 2025-3-29 09:01:44 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Einzelhandelcher bei direktem Bezug von den Produzenten anfielen. Der Einzelhandel stellt diejenige Stufe der Wertschöpfungskette dar, die den Verkauf und die Übergabe der Ware an den privaten Endverbraucher abwickelt. Hierbei kann hinsichtlich Vertriebsinfrastruktur und Anbahnung des Geschäftskontaktes zwische
发表于 2025-3-29 14:51:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:01:30 | 显示全部楼层
Wertschöpfungskette Musikde der Konsum von Musik unabhängig von der Beiwohnung einer Aufführung und mit dem Verkauf von Tonträgern ein neues Marktpotenzial erschlossen. Der unmittelbare Konsum ohne Vermittlung über Aufzeichnungstechniken ist seitdem nicht in den Hintergrund getreten, hat jedoch sein „Vertriebsmonopol“ weite
发表于 2025-3-30 00:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:54:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 23:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表