找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturen der Bildung; Kritische Perspektiv Merle Hummrich,Nicolle Pfaff,Christine Freitag Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bild

[复制链接]
楼主: Sentry
发表于 2025-3-26 21:37:47 | 显示全部楼层
Steffi Robak,Marion Fleige,Isabell Petter relevant age limit ranges between the 14th and 21st year of life. Among the variety of scientific procedures available in age assessment, there is wide agreement that methods based on sexual, skeletal, and dental maturity are suitable. Unfortunately, there are obviously problems with using “age” in
发表于 2025-3-27 03:55:00 | 显示全部楼层
relevant age limit ranges between the 14th and 21st year of life. Among the variety of scientific procedures available in age assessment, there is wide agreement that methods based on sexual, skeletal, and dental maturity are suitable. Unfortunately, there are obviously problems with using “age” in
发表于 2025-3-27 07:52:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:30:34 | 显示全部楼层
Die Konstituierung der Vergleichenden Erziehungswissenschaft im kulturellen Kontext von modernity/cowissenschaft eine problematische eurozentrische (bzw. koloniale) Sichtweise und ein entsprechendes Selbstverständnis der Disziplin zum Ausdruck kommen. In Anlehnung an das Konzept der epistemologischen Dekolonialisierung wird am Beispiel Lateinamerikas gezeigt, dass auch dort fundamentale Beiträge z
发表于 2025-3-27 17:07:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:08:03 | 显示全部楼层
Individualismus-Kollektivismus – eine Kulturdimension unter der Lupe von Familie und Selbst finden sich immer häufiger in pädagogischen und psychologischen Diskursen in Deutschland, um verschiedene Phänomene und Prozesse in Migrationsfamilien zu erklären. Das Konzept von Individualismus impliziert die Kombination von Separiertheit und Autonomie während Kollektivismu
发表于 2025-3-27 22:13:24 | 显示全部楼层
Zur Konstruktion der kulturellen Identität und ihrer Anerkennung unter poststrukturalistischer Sichtschaftlicher Ordnung und das seinem Modell zugrunde liegende Verständnis von der Politik. Ausgangspunkt ist dabei die diskurstheoretische Konzeption der Gesellschaftskonstitution und das Artikulationskonzept von Laclau und Mouffe. Aus ihrer Sichtweise kann die Aufforderung der Anerkennung der partik
发表于 2025-3-28 02:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:23:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表