找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Parameter in der Werbung; Deutsche und US-amer Bettina Temath Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 30074|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:21:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung
副标题Deutsche und US-amer
编辑Bettina Temath
视频video
概述Deutsche und US-amerikanische Automobilanzeigen im Vergleich.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kulturelle Parameter in der Werbung; Deutsche und US-amer Bettina Temath Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Internationalisierung bewegt Werbung sich zunehmend in einem Spannungsverhältnis zwischen globalen und lokalen Strukturen. Anhand eines quantitativen und qualitativen Vergleichs deutscher und amerikanischer Automobilanzeigen untersucht die Autorin kulturspezifische und kulturübergreifende Formen des werbekommunikativen Austauschs und geht dabei der Frage nach, inwieweit Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Zeitvergleich bestehen. Die Ergebnisse demonstrieren eine inhaltliche und formale Angleichung und verweisen auf die Herausbildung universeller Werbestile, die hauptsächlich emotional und visuell kommunizieren. Dabei lösen Kulturspezifika sich jedoch nicht auf, sondern existieren in subtilerer Form weiter.
出版日期Book 2011
关键词Automobile; Interkulturelle Werbung; Kommunikationswissenschaft; Kulturvergleich; Kulturwissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92635-3
isbn_softcover978-3-531-17474-7
isbn_ebook978-3-531-92635-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung影响因子(影响力)




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung网络公开度




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung网络公开度学科排名




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung被引频次




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung被引频次学科排名




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung年度引用




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung年度引用学科排名




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung读者反馈




书目名称Kulturelle Parameter in der Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:29 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/540909.jpg
发表于 2025-3-22 04:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:07 | 显示全部楼层
Anzeigen der Jahre 1980/81 und 2005/06 im interkulturellen und diachronen Vergleich,Die Bedeutungsanalysen in diesem Kapitel erfolgen auf der Grundlage einiger genereller Beobachtungen bezüglich Art und Umfang der Anzeigenkorpora sowie ihrer Publikationsmodalitäten, die zur übergreifenden Kontextualisierung der thematischen Analysen dienen und daher im Weiteren dargelegt werden.
发表于 2025-3-22 13:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:21 | 显示全部楼层
Eastern Europe (CEE). It represents more than just a transfer of ownership from the state/social to the private sector; it also forms the basis for the transformation of the former socialist economies. In the first phase, the emphasis was on nationwide privatisation schemes where noncommercial metho
发表于 2025-3-22 23:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:05:24 | 显示全部楼层
Bettina TemathEastern Europe (CEE). It represents more than just a transfer of ownership from the state/social to the private sector; it also forms the basis for the transformation of the former socialist economies. In the first phase, the emphasis was on nationwide privatisation schemes where noncommercial metho
发表于 2025-3-23 06:35:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表