找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Parameter in der Werbung; Deutsche und US-amer Bettina Temath Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: FLAK
发表于 2025-3-23 12:24:02 | 显示全部楼层
Einleitung,beausgaben andere Länder bei weitem übertreffen. Auch in Deutschland durchdringt Werbung mittlerweile alle Lebensbereiche. Hier wie dort konkurrieren täglich Tausende von Logos und Verkaufsbotschaften um die Aufmerksamkeit des Konsumenten.Werbung wird bei einem steigenden Medienkonsum – wie bewusst
发表于 2025-3-23 15:47:42 | 显示全部楼层
,Werbung im interkulturellen und interdisziplinären Kontext, dem Kultur die Produktion und den Austausch von Bedeutungen innerhalb gesellschaftlicher Interaktionsprozesse darstellt (Thwaites/Davis/Mules 2005: 1). Kultur wird prinzipiell als kommunikativ vermittelter Prozess aufgefasst, in dem sich Bedeutungen, Ideologien und Identitäten zwischen Zeichen und
发表于 2025-3-23 22:01:56 | 显示全部楼层
,Methodische Überlegungen,ure perceives of the world” beschrieben werden. Sein Gewinn liegt somit im Erkennen spezifischer Strukturen und Ordnungen, die in der Abwesenheit des Vergleichs unbeachtet blieben. In den American Cultural Studies wurde dieses Potenzial bisher zu selten genutzt (Campbell/Kean 2008: 3).
发表于 2025-3-24 00:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:06:37 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, Diskurse, Werte und Normen (re)produzieren, die in engem Zusammenhang mit historischen und soziokulturellen Phänomenen der jeweiligen Zielländer stehen. Mithilfe des interdisziplinären, methodisch integrativen Ansatzes konnte die Dynamik zwischen Werbetexten und Kontexten herausgestellt und ein Bei
发表于 2025-3-24 09:25:58 | 显示全部楼层
and strategic investors acting as buyers. The first phase of the privatization process was not expected to contribute much to economic efficiency. Only in the second phase would privatisation bring about ‘responsible’ owners with the objectives of improving company profits, efficiency and long-term
发表于 2025-3-24 12:43:56 | 显示全部楼层
Bettina Temath and strategic investors acting as buyers. The first phase of the privatization process was not expected to contribute much to economic efficiency. Only in the second phase would privatisation bring about ‘responsible’ owners with the objectives of improving company profits, efficiency and long-term
发表于 2025-3-24 18:14:27 | 显示全部楼层
Bettina Temath and strategic investors acting as buyers. The first phase of the privatization process was not expected to contribute much to economic efficiency. Only in the second phase would privatisation bring about ‘responsible’ owners with the objectives of improving company profits, efficiency and long-term
发表于 2025-3-24 19:23:07 | 显示全部楼层
Bettina Temath and strategic investors acting as buyers. The first phase of the privatization process was not expected to contribute much to economic efficiency. Only in the second phase would privatisation bring about ‘responsible’ owners with the objectives of improving company profits, efficiency and long-term
发表于 2025-3-24 23:36:09 | 显示全部楼层
,Werbung im interkulturellen und interdisziplinären Kontext,eise ökonomischen Faktoren nicht differenziert in den Blick nehmen, weil beide im Begriff der Kultur gleichermaßen aufgehen. Hingegen ermöglicht das Konzept von Kultur als „Bedeutungssystem“, verschiedene gesellschaftliche Bereiche unter dem Aspekt ihrer Bedeutungen zu untersuchen und sie in einen Z
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表