找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Bildungsforschung; Methoden, Befunde un Esther Pürgstaller,Sebastian Konietzko,Nils Neuber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 二足动物
发表于 2025-3-25 03:27:30 | 显示全部楼层
Erforschung inklusiver Aspekte von Gruppenmusiziersituationenen das Projekt in seiner ursprünglichen Fassung, die Irritationen innerhalb des Analyseprozesses sowie die daraus resultierenden Justierungen vorgestellt. Die kritische Auseinandersetzung mit dem Inklusionsbegriff steht dabei im Zentrum des Justierungsprozesses. Auf Grundlage dieser Diskussion wird
发表于 2025-3-25 11:00:17 | 显示全部楼层
Reflexion und Professionalität. Über ein Forschungsprojekt zur pädagogischen Qualität in der Kunstveternehmenskultur und dem kollegialen Austausch erklärbar. Es zeigte sich insofern eine hohe Professionalität. Deutlich spürbar war zudem im gemeinsamen Forschungsprozess ein hohes Maß an Reflexion..Für die Forschung zur Kulturellen Bildung bzw. für ihre theoretische Begründung bedeutet dies, dass di
发表于 2025-3-25 14:39:39 | 显示全部楼层
Gemeinsames Forschen in der Kulturellen Bildung. Ko-Kreation als handlungs- und forschungsleitendes t nur beteiligt sind, sondern gemeinsam mit Wissenschaftler*innen forschen und die jeweiligen Expertisen der verschiedenen Akteur*innen einfließen. Auf Basis dieser Grundidee entsteht ein dynamisches Modell von Ko-Kreation, das unterschiedliche Grade an Einbindung und Zusammenarbeit in den sechs For
发表于 2025-3-25 17:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:50:12 | 显示全部楼层
Ästhetische Erfahrung im Kontext digitaler Medialität: Relevanz, Bedinungen und mögliche ForschungszMöglichkeiten gefunden werden, die Lebenswelt Heranwachsender differenziert zu betrachten, (neue) ästhetische Praktiken auszumachen sowie Erfahrungs- und Bildungsprozesse im Kontext digitaler Medien detailliert in den Blick zu nehmen. So können Potenziale und Probleme der Digitalisierung für die äst
发表于 2025-3-26 04:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:50:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 15:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表