找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturelle Bildung; Annette Scheunpflug,Christoph Wulf,Ivo Züchner Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: bradycardia
发表于 2025-3-26 21:27:53 | 显示全部楼层
Harry Kullmann,Helena Stielingnotably the great toe proximal phalanx osteotomy, the joint preservative surgery in severe forefoot disorders, including revision after failed bunionectomy and rheumatoid forefoot following the "ms” point for an accurate and effective metatarsal shortening. Lastly, new procedures are exposed, particularly in 978-2-287-25251-8978-2-287-28937-8
发表于 2025-3-27 04:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:39:44 | 显示全部楼层
Birgit Althanse great toe proximal phalanx osteotomy, the joint preservative surgery in severe forefoot disorders, including revision after failed bunionectomy and rheumatoid forefoot following the "ms” point for an accurate and effective metatarsal shortening. Lastly, new procedures are exposed, particularly in
发表于 2025-3-27 11:27:25 | 显示全部楼层
Benjamin Jörissen,Elke Möller,Lisa Unterbergnotably the great toe proximal phalanx osteotomy, the joint preservative surgery in severe forefoot disorders, including revision after failed bunionectomy and rheumatoid forefoot following the "ms” point for an accurate and effective metatarsal shortening. Lastly, new procedures are exposed, particularly in 978-2-287-25251-8978-2-287-28937-8
发表于 2025-3-27 17:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:56:26 | 显示全部楼层
,Tänzerisches Selbstkonzept von Kindern – Theoretische Grundlagen und empirische Annährung an die sogs (. = 64) und leitfadengestützte sowie narrativ-episodische Interviews unterschiedlicher Akteur*innen des Feldes (. = 31). Basierend auf den Codierverfahren der Grounded-Theory (Strauss & Corbin, .) wurden relevante Facetten für ein Modell des tänzerischen Selbstkonzepts herausgearbeitet. Nachfolg
发表于 2025-3-28 00:57:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:33:07 | 显示全部楼层
Inklusionsbezogenes Potenzial der Kulturellen Bildung am Beispiel des Darstellenden Spiels/Theatersaussetzungsoffenheit des performativen Akts (1), die konstitutive Verschränkung von Individualität und Gemeinschaft (2), die Förderung von Empathie sowie der Erprobung neuer Formen des Selbst (3) und schließlich didaktische Merkmale wie Prozess- und Projektorientierung (4). Soweit vorliegend werden
发表于 2025-3-28 11:17:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 07:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表