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Titlebook: Kultur in Interaktion; Co-Creation im Kultu Christian Holst Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

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楼主: inroad
发表于 2025-3-28 15:27:16 | 显示全部楼层
,Über die (Un-)Möglichkeit Co-Creation zu managen,t der Beitrag Ansätze auf, wie Co-Creation in den Management Studies diskutiert wird und inwieweit diese Ansätze erste Überlegungen, die im Feld des Kulturmanagements gemacht wurden, erweitern können.
发表于 2025-3-28 19:03:53 | 显示全部楼层
,Empirisch begründete Kooperationstypen zur Fundierung der interaktiven Wertschöpfung im Kulturbereing werden mittels quantitativer und qualitativer Methoden vier Kooperationstypen in den Kulturmärkten ermittelt. Über die Deutung innerer Sinnzusammenhänge wird ein kooperatives Kulturmarketing begründet, das Kulturanbietern dauerhafte Wettbewerbsvorteile ermöglicht.
发表于 2025-3-28 22:59:30 | 显示全部楼层
,Voraussetzungen für und Herausforderungen von Co-Creation mit digitalen Museumssammlungen,eispielen sowohl die Voraussetzungen für diese Art der Nachnutzungen dargestellt als auch die Herausforderungen für die Museen in Bezug auf Open Access, Datenqualität, Nutzerbedürfnisse und Erfolgsmessung erörtert.
发表于 2025-3-29 06:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:27:18 | 显示全部楼层
Book 2020können. Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empfänger, zwischen Produzent und Konsument zusehends. Das wirft gerade für den angebotsorientiert denkenden Kultursektor viele Fragen auf: Wie wird diese Entwicklung unser Verständnis von Kultur, das Kulturangebot und di
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