找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kultur in Interaktion; Co-Creation im Kultu Christian Holst Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[复制链接]
查看: 13827|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:32:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kultur in Interaktion
副标题Co-Creation im Kultu
编辑Christian Holst
视频video
概述Erläutert, wie interaktive, ko-kreative Prozesse bei kulturellen Angeboten konkret aussehen können.Diskutiert, wie allgegenwärtige digitale Interaktion und Co-Creation die urbanen und kulturellen Räum
图书封面Titlebook: Kultur in Interaktion; Co-Creation im Kultu Christian Holst Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述.Dieses Buch zeigt, warum ko-kreative Angebote und Prozesse im Kulturmanagement immer wichtiger werden, wie sie konkret aussehen und gestaltet werden können. Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empfänger, zwischen Produzent und Konsument zusehends. Das wirft gerade für den angebotsorientiert denkenden Kultursektor viele Fragen auf: Wie wird diese Entwicklung unser Verständnis von Kultur, das Kulturangebot und die Kulturkommunikation verändern? Welche neuen künstlerischen und kommunikativen Formate und Formen entstehen? Wie können interaktive und ko-kreative Prozesse aus Managementperspektive gesteuert werden? Dieses Werk unternimmt eine erstmalige Annäherung an das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Neben theoretisch orientierten Beiträgen wird das Potenzial von Co-Creation anhand von zahlreichen Fallbeispielen aufgezeigt..Zielgruppen: Kulturschaffende, Künstler, Kreative, Kulturpolitiker und Kulturwissenschaftler.
出版日期Book 2020
关键词Kulturmanagement - Buch; Kulturmarketing - Buch; Digitalisierung des Kultursektors; Kulturkommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27260-9
isbn_softcover978-3-658-27259-3
isbn_ebook978-3-658-27260-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Kultur in Interaktion影响因子(影响力)




书目名称Kultur in Interaktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kultur in Interaktion网络公开度




书目名称Kultur in Interaktion网络公开度学科排名




书目名称Kultur in Interaktion被引频次




书目名称Kultur in Interaktion被引频次学科排名




书目名称Kultur in Interaktion年度引用




书目名称Kultur in Interaktion年度引用学科排名




书目名称Kultur in Interaktion读者反馈




书目名称Kultur in Interaktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:16 | 显示全部楼层
978-3-658-27259-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 03:32:31 | 显示全部楼层
Christian HolstErläutert, wie interaktive, ko-kreative Prozesse bei kulturellen Angeboten konkret aussehen können.Diskutiert, wie allgegenwärtige digitale Interaktion und Co-Creation die urbanen und kulturellen Räum
发表于 2025-3-22 07:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:02:20 | 显示全部楼层
,Über die (Un-)Möglichkeit Co-Creation zu managen,ultureinrichtungen kontrollierbarer Trend, stellt diese Denkweise vor Probleme, da sie Vernetzung und Interaktivität verschiedenster Akteure und Anspruchsgruppen in bislang ungekanntem Ausmaß ermöglicht und so die Kontrollmöglichkeiten der Kultureinrichtungen einschränkt. Vor diesem Hintergrund zeig
发表于 2025-3-23 00:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:23:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表