找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kritische Hochschullehre; Impulse für eine inn Dirk Jahn,Alessandra Kenner,Birte Heidkamp-Kergel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: irritants
发表于 2025-3-25 04:02:55 | 显示全部楼层
Der kritische Dialog – Überlegungen zur akademischen Medienkompetenz im digitalen Zeitalterital gestützte Lehre beides zugleich ermöglicht: Eine dialogisch-kollaborative Auseinandersetzung über den Mediatisierungsprozess ermöglicht die Einübung im reflexiv-kritischen Umgang mit digitalen Medien.
发表于 2025-3-25 07:28:38 | 显示全部楼层
Kritisches Denken als Telos der Entrepreneurship Erziehungt, von dem aus kritisches Denken, Lehren und Lernen sowie Entrepreneurship Erziehung in ihrem wechselseitigen Verweisungsverhältnis theoretisch stringent betrachtet werden können. Zur Illustration für die praktische Umsetzung dieser Überlegungen wird ein e-Learning-Modul präsentiert, das an verschiedenen Lernorten eingesetzt werden kann.
发表于 2025-3-25 15:39:32 | 显示全部楼层
Book 2019rechen sie theoretische Ansätze und methodisch-didaktisch geleitete Strategien, um Lehre im Spannungsfeld zwischen Employability-Anforderungen und klassischen Bildungszielen, wie etwa wissenschaftlichem Urteilsvermögen, zu gestalten. Dazu werden auch ausgewählte Studien aus der Lehr-Lernforschung un
发表于 2025-3-25 18:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:38:09 | 显示全部楼层
Über die angebliche Vertreibung des kritischen Geistes aus einer bildungsvergessenen Hochschullehre Bildungslandschaft von Politik, Wissenschaft und Medien breit diskutiert werden. Die Rede ist dann von Bildungsmiseren, Bildungskatastrophen, Bildungskrisen oder Bildungsschocks und die Forderung nach Bildungsreformen, Bildungsinnovationen oder gar Bildungsrevolutionen wird laut. Mitunter kommt es i
发表于 2025-3-26 03:27:03 | 显示全部楼层
Verantwortung für das eigene Denken und Handeln übernehmen: Impulse zur Förderung von kritischem Denise auch an Beschlusspapieren aus der Bildungspolitik, die vorgeben, was Hochschullehre leisten soll. In der 2017 überarbeiteten und neu ausgerichteten Fassung des Qualifikationsrahmens für deutsche Hochschulabschlüsse (KMK, 2017) wurden beispielsweise bestimmte Haltungen und Fertigkeiten im kritisc
发表于 2025-3-26 07:58:45 | 显示全部楼层
Bildung durch Wissenschaftstheorie – Ein Plädoyer für Methodenreflexion in der Lehrekenntnisse oder Wissen im Unterschied zu bloßen Meinungen, Gruppenüberzeugungen, Ideologien oder dogmatischen Lehrstücken aus? Welche Rolle spielen kontrollierte Beobachtung und Theorie? Inwieweit ist das Objektivitätsverständnis der Naturwissenschaften auf Sozial- und Geisteswissenschaften übertrag
发表于 2025-3-26 12:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:41:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 23:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表